Suche Bedienungsanleitung Fondraumheizung Sa229

  • Hallo,


    wie oben beschrieben suche ich eine Kopie der Bedienungsanleitung für die Fondraumheizung SA229.


    In der allgemeinen Bedienungsanleitung der Bordmappe steht nichts darüber, es muss also eine Separate BA geben (wie z.B. auch für die Anhängerzugvorrichtung , Infrarotschließanlege...etc.)


    Also an alle die die SA229 verbaut haben, bitte mal nachsehen :help:




    Danke vorab


    Hendryk

  • Hallo Diesel,


    du hasst recht, die Fondraumheizung war nur noch bis Anfang 93 bestellbar. Leider ist die Originale Bedienungsanleitung von dem Wagen nicht mehr aufzufinden....


    Ich würde mich freuen, wenn vielleicht einer nachschauen kann der eine Bedienungsanleitung bis Bj. 93 besitzt ob die Fondraumheizung dort beschrieben ist ???


    Ich hatte das Glück diese Heizung aus einem 91'er 300-24 TE pers. auszubauen, bevor der Wagen wegen eines Unfallschadens verschrottet wurde. Somit ist für eine evtl. Nachrüstung alles vorhanden (sämtliche Abdeckungen, Clipse, Winkel, Schrauben, Leitungen etc.). Sogar die Wasserleitungen haben noch ihre ursprüngliche Formgebung.


    Da mein T-Wagen sehr gut ausgestattet ist incl. 7-Sitzer und diese Heizung sehr selten verbaut wurde, muss die einfach bei mir rein :) Und ja ich bin ein Fan der SA vom 124'er


  • Hallo,


    würdest Du in normaler Schift schreiben wäre es angenehmer zu lesen, übersichtlicher, und die Textpassage einfacher zu zitieren.


    Wenn Du nun alles selbst ausgebaut hast...dann haste doch gemerkt, daß die Heizung in Deinem Heizungskreislauf hängt, und hinten lediglich ein Gebläsemotor von vorne aus geschaltet wird.


    Gebläse schufelt die warme Luft aus dem Gitter zu den ... Frierenden...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/63fs-23e-2a8b.jpg]


    Zweiter von rechts in Mittelkonsole... bedient ebenfalls die Frierenden...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/63fs-1x4-c33a.jpeg]


    BDA habe ich im Auto, den Rechner leider nicht ;)


    MfG Diesel

  • Hallo Diesel,


    die Funktionsweise ist mir schon bekannt und der Aufbau der Anlage recht simpel.
    Mittlerweile konnte ich auch einen Blick in die BA von einem 91'er werfen und da ist die Funktionsweise der Fondraumheizung kurz und bündig beschrieben (1/2 Seite).
    Es ist ja auch nicht viel dran, drei Schalterstellungen (AUS-Halblast-Volllast) und ein Hinweis über die Stellung der Temperaturwahlräder.


    Gruß
    Hendryk