Mein 200e !

  • tja, liegt wohl an der Art der Vorstellung, reduziert auf das optische das leider typisch der Tuningfraktion entspricht: Tiefer, breiter, agressiver
    So ist es wohl ein Eigentor.


    Hier interessiert auch mal die Austattung, Pflegezustand, was gemacht wurde, was noch zu machen ist um das Auto fit zu bekommen.
    Leute die ausschliesslich Geld in "Show and Shine" stecken sind etwas... wie soll ich sagen suspekt.
    Oft ist dem Auto dann nur eine kurze Zeit beim Besitzer um endverbraucht zu werden oder ähnliches.


    Manch Auftritt läßt (nicht immer) Rückschlüsse auf das Alter zu wobei man sich hier auch auf jüngere 124-Fans(!) freut.

  • Ok dann fang ich mal an:
    Innenausstattung hab ich ein Bild hinzugefügt.
    Was alles gemacht wurde in letzter Zeit:
    Traggelenke vorne, komplette Zündanlage,
    Zylinderkopfdichtung ( mit einem Kumpel zs gemacht )
    Im gleichen Zug einige Teile überholt. Ventile eingeschliffen usw.
    Laufleistung 210.000. hm was kann ich noch erzählen. ?(
    Also wer denkt ich wär ein hohler Möchtegern Benz Fahrer hat keine Ahnung! Vorher hatte ich einen w202.
    Außerdem hab ich keinerlei billig Kram verbaut. Die Felgen sind von Keskin. Der Eisenmann ESD kostet neu an die 900€.
    Kriegt man aber nur noch für den e500. Sprich es ist eine Rarität und nix von d&w oder so.
    Schöne Grüße :)

  • Hallo Marcello,


    Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters.
    Zumindest macht dein Fahrzeug auf den Bildern einen gepflegten Eindruck.


    Wenn auch das nicht jedermanns Geschmack ist und die Fraktion der Originalität hier stark vertreten ist.


    Wünsch dir mit deinem 200E viele Unfallfreie Kilometern und vor allem Spaß.


    Grüsse aus der Daimlerstadt - Stuttgart.

    "alle sagten das geht nicht. dann kam einer der wusste das nicht und hat's einfach gemacht"

    Verfasser unbekannt

  • Hi Marcelloo,


    Dein Auto sieht recht gepflegt aus.
    Die Felgen und Reifen sind schon recht auffällig.
    Aber ich finde, daß Du den Vogel mit dem ESD abschiesst.
    Dein Wagen ist laut Deiner Beschreibung ein 200ér.
    Da finde ich persönlich so einen ESD unangebracht weil zu extrem.
    Aber, es muss Dir gefallen.
    Ansonsten: Herzlich Willkommen im Forum

  • Danke Leute.
    Er ist definitiv gepflegt und ich werde ihn auch weiterhin pflegen und in Schuss halten!
    Die Beschreibung oben war auch eher darauf bezogen was ich optisch verändert habe.
    Was nicht bedeutet das mir der Rest des Autos egal wär. Wenn manche Leute das Schlussfolgern tut es mir leid.

  • Ich habe den Thread mal aufgeräumt und sinnlose Beiträge entfernt damit es hier nicht "abdriftet"


    und nun:
    Willkommen im Forum! Schöne Bilder mit einer intensiven Farbtiefe, da kommt das Weiß gut zur Geltung

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • @Marcelloo: Erlaubt ist was gefällt - und zwar NUR Dir! Ich finde Deinen 200er einfach gut, wenn Du etwas ändern möchtest dann tu es und lass Dir nicht reinreden. Ich praktiziere das seit 55 Jahren, ecke zuweilen an, bleibe trotzdem meiner Einstellung treu und gut ists.


    @Originalos: Ich sehe da nix was nicht problemlos rückgängig zu machen wäre falls er es sich mal anders überlegen sollte.....


    Grüßle vom Lutz

  • @Marcelloo: Erlaubt ist was gefällt - und zwar NUR Dir! Ich finde Deinen 200er einfach gut, wenn Du etwas ändern möchtest dann tu es und lass Dir nicht reinreden. Ich praktiziere das seit 55 Jahren, ecke zuweilen an, bleibe trotzdem meiner Einstellung treu und gut ists.


    @Originalos: Ich sehe da nix was nicht problemlos rückgängig zu machen wäre falls er es sich mal anders überlegen sollte.....


    Grüßle vom Lutz

    Danke. So siehts nähmlich aus. Kann alles problemlos wieder umbauen. Werd ich aber warscheinlich nicht :D. Ich freu mich doch auch wenn ich mal hin und wieder einen schönen originalen w124 sehe. :)

  • OK Umbau / Tuning ist Geschmacksach, Orschinolfetisch aber auch :phat:
    Wenn dir gefällt ist gut.
    Macht einen gepflegten Eindruck der kleine, das ist wichtig.


    Was ist das für eine Mittelbox? Selbst gebaut / umgebaut? Interessant Alternative zu den Holzboxen.
    Gib mal Detail und Fotos dazu preis.

  • Danke für die Bilder Marcelloo.


    Ist aber keine Orschinole Taxiboxarmlehne.
    Die orschinole sieht so aus LINK


    Aber auf jeden Fall eine coole Variante zu den Holzboxen und ganz easy zum selberbasteln.
    Außer dem Deckel mit Leder beziehen :hmm: