Brabus Spoilersatz für 124 Limo

  • Hi Leute,


    hab da ne Möglichkeit einen Satz Brabus Spoiler ( Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller ) zu bekommen. Der Zustand ist gut, nur ohne Nebelscheinwerfer. Weiss einer, wie die Preise dafür so liegen, möchte nämlich net soviel Geld dafür zahlen, Farbe ist schwarz und sie sind für eine Limo. Ach und ein Brabus Lenkrad ist auch noch dabei


    Danke im Vorraus


    Merlin


  • Denke das du dieses "Kit" im Normalfall niemals unter 1000 Euro kaufen könntest.
    Hoffe das dein Verkäufer nicht die Ebay Preise kennt ... viel Glück.

  • Hi Leute,


    also mit dem Spoilersatz sieht es folgendermaßen aus :


    Hab ein E300- Limo Bj. 88, mit 210.000 km in schwarz komplett mit dem Brabus- Spoilersatz, Brabus Lenkrad, AHK ist Abnehmbar,hat Melber Felgen 7x15 et 24 mit V/H 225/50/15 Reifen eingetragen, Lederausstattung usw. kann den kompletten Wagen zu einem supergünstigen Preis bekommen komplett.


    Hab mir gedacht, dass ich das, was ich noch gebrauchen kann, selber behalte, und den Rest dann verkaufe - will den Wagen ausschlachten.


    Kann ich den Spoilersatz für meinen TEE nutzen und passen die Türverkleidungen an meinem TEE ? ( TE300 - 24 V Bj. 1992 )



    Liebe Grüße


    Merlin

  • Die Heckschürze passt von der Limo nicht an den Tee und die hinteren Türverleidungen auch nicht so wirklich.


    Bei Ebay gibts momentan noch ein Paar originale Fernscheinwerfer für den Frontspoiler für 200€. Kannst aber auch Nebelscheinwerfer rein machen, die sind nicht so teuer.

  • Hi ich hab bei meiner Limo die Raffleder-Türverkleidungen von einem TEE verbaut, die passen eigentlich ganz gut, nur wenn die hinteren Türen offen sind, sieht man, dass die Türverkleidung am Eck eine wenig anders geschnitten ist, wie die Tür selbst...sieht aber eigentlich nicht weiter tragisch aus (außer du bist absoluter Perfektionist) und rein mechanisch passen sie ohne Probleme.


    Gruß


    200D Turbo