stange inder m.konsole.. einfach entfernen!????

  • [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/9717/01062009703.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/1873/01062009704.jpg]




    hallo, kann ich diese metallstange bzw dieses komische blech in der mittelkonsole einfach entfernen, oder ist das wieder son tragendes teil oder sowas, weil ich keinen airbag hab???


    das blech ding hat nach vorne bis in die mittelkonsole reingeragt, diesen habe ich umgebogen, scheint ne art "kabelummantelung" zu sein, dennoch habe ich nicht genug platz. ist leider mit der stange verschweißt..... die einfachste lösung wär, die stange einfach rauszunehmen. aber erst würd ich gern wissen, was es ist und was es bringt :D

  • Zitat von "Payback"

    also ich hab Klima und DOppelDIN und hab keine Stangen entfernt....hab diese Stange ncohnichtmal gesehn.....hmm vielleicht hab ich die aber auch garnicht, Hab BJ 90



    komisch, wie gesagt, mit der taxikonsole passt es nicht.. habe die geheime info erhalten dass bei nem schrotti um die ecke die versteifung ausm taxi noch drin sein soll :d check ich morgen mal ab

  • Zitat von "TE-Time"


    na die sind auch ned davon ausgegangen,das jemand was rausschneiden will...gä Erhan :mrgreen::lol::chef:



    will doch keiner was rausschneiden. aber ich will da ne taxikonsole reinbauen und das ding ist buchstäblich im weg. anderes beispiel ist das mit der hutablage. manche haben größere öffnungen im blech, manche gar keine usw usw..


    anderes beispiel. bei mir waren die efh schalter immer in einem rahmen in der mittelkonsole gesteckt. beim jiggy z.b sind die schalter im holzteil drin und die stecker werden einzeln drangemacht.. und wie das schicksal so will. passt dieses scheiss rahmen nun auch nicht zur taxikonsole und die schalter kann ich nicht in das holzteil stecken. da bei mir diese fassung fehlt..



    warum nicht einfach mal einheitlich was gemacht, sondern immer mal wieder irgendwleche kleinen dinge verändert. die im endeffekt einen das leben zur hölle machen können :D



    heut stunden lang geschraubt und nix erreicht VERDAMMT^^


  • na ich denke,das wird mit der modellpflege und ausstattung zu tuen haben... :roll: bei mir sind auch sachen geschraubt,die beim Michi seinem QP ned geschraubt sind...und die konsolenbrettchen sind sowieso 1000x verschieden... :? ...mal so,mal so... :roll: ...aber so ist das leben...unverhofft,kommt oft... :? :wink:



    Harry