Neuvorstellung die 2.

  • Servus zusammen,


    yo, wollt Euch jetzt am WE eigentlich Bilders von meinem 300er QP einstellen, aber es kommt immer anders und 2. als man denkt... Ein Audi A4-Fahrer meinte mich in einen Frontalcrash verwickeln zu müssen :mad: :mad: :mad: und so is nich mit Bilders. Der Wagen is hinüber, der A4 sowieso. Wenn ich wieder was dementsprechendes gefunden habe ( wenn mgl. wieder QP 6-Ender :mrgreen: ) und auch Bilder vom Unfallwagen habe, kriegt Ihr die zu sehen, is ja ganz klar... Jetzt erstmal muss ich wieder richtig auf die Füsse kommen und meine ganzen Prellungen und alles auskurieren. Hab da ganz schön Dusel gehabt...
    Soweit für heute und bis dann also,


    Grüssle Roland :wink:

  • Hallo Roland!


    Das tut mir echt leid für dich!
    Da hast ja noch echt Glück gehabt.
    Ich hoffe das du schnell wieder gesund wirst
    und wünsch dir alles Gute!
    Da kannst froh sein dass du in so einem
    soliden W124 gesessen hast, sonst hätte es
    schlimmer ausgehen können!
    Noch mal alles Gute und halt uns mal auf dem laufenden,
    wenn es dir wieder besser geht!


    Viele Grüsse vom Bodensee!


    Rüdiger

    “Ohne Gesundheit können sich Wissen und Kunst nicht entfalten, vermag Stärke nichts auszurichten, und Reichtum und Intelligenz liegen brach”.


    Herophilus

  • Mensch Roland, was machste denn für Sachen?! Schade um das schöne QP.
    Aber wie die anderen schon sagen, sei froh das nicht mehr passiert ist, Blech
    kann man zahlen.
    Wünsch Dir gute Besserung! Und viel Erfolg beim suchen des nächsten QPs.


    Grüße

  • ohhh man... :shock: na gott sei dank ist dir nix größeres passiert... :wink: ...da sieht man halt mal wieder die robustheit unserer schätzchen... :mrgreen: ...gute besserung und viel glück bei der suche nach nem neuen... :wink: :up:



    Harry

  • Danke, Danke,


    bin schon auf dem Weg der Besserung :grin: War heut auch schon paar Autos gucken, natürlich 124er :mrgreen: , war aber nix gscheits dabei. Mir kommt eh nix anderes mehr in die Garage, sach ich Euch... Werd bestimmt was finden! Also bis nächste Mal dann


    Grüssle Roland ( der am ganzen Körper jetzt in sämtl. Regenbogenfarben schillert... :? )