Wieviel Platz bleibt euch im Kofferraum?

  • Habe jetzt gerade die Bretter für doppelten Boden etc. zurecht gesägt, damit es nach was aussieht und habe nun ein kleines Problem das mich eine Konzeptänderung in Erwägung ziehen lässt.


    Und zwar passen in meine Limo nur noch im Bereich der Kofferraumklappe 3 Kästen Wasser, und nicht wie bisher mindestens 6. Mir fehlen zur Oberkante einfach 4,5 cm.


    Wie viel Platz habt ihr im Normalfall noch mit dem doppelten Boden, abgesehen davon dass meist ein Woofer drinsteht?


    Muss es jetzt mal mit nem niedrigeren Kasten Bier probieren, wenn das klappt is es noch verkraftbar :)


    Rob

  • Solange kein Sub drin ist schaff ich jetze 3 Kisten Wasser und 3 Kisten Bier, das is doch schon anständig, hab also effektiv nur meinen Einkaufszettel geändert und das Problem gelöst :D


    Bilder gibts übrigens morgen