Blinkerlampe Us Ausführung (Orange)

  • Aber nicht mehr in jeder Niederlassung sind die USA Birnen erhältlich!!


    Und wir bekommen auch noch 10% Rabatt......


    JA, auf Lager liegen die eh kaum....aber mit der ET-Nummer hin und Bestellen lassen, meistens am nächsten Tag abholbar (sofern vor 15.30Uhr bestellt, manuell noch bis 16Uhr möglich) sofern sie nicht in Rückstand gehen.

  • Aber nicht mehr in jeder Niederlassung sind die USA Birnen erhältlich!!


    Und wir bekommen auch noch 10% Rabatt......


    ich bekomm bei MB IMMER auf alles 20% ;):D


    Spätestens 2 Wochen und alle Teile, wenn noch lieferbar, sind da.... bisher war alles am nächsten tag um 14 Uhr da, wenn ich bis 11 Uhr bestelle sogar schon am selben Tag (wenns in Hannover liegt), Germersheim ist halt immer am nächsten Tag erst dort.
    Bisher alles mehr oder minder sofort da gewesen - lediglich der Antennenschalter hat nun eineinhalb Wochen gedauert bzw kommt halt erst am 15.3... aber :wayne:

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen

  • ich bekomm bei MB IMMER auf alles 20% ;):D


    Spätestens 2 Wochen und alle Teile, wenn noch lieferbar, sind da.... bisher war alles am nächsten tag um 14 Uhr da, wenn ich bis 11 Uhr bestelle sogar schon am selben Tag (wenns in Hannover liegt), Germersheim ist halt immer am nächsten Tag erst dort.
    Bisher alles mehr oder minder sofort da gewesen - lediglich der Antennenschalter hat nun eineinhalb Wochen gedauert bzw kommt halt erst am 15.3... aber :wayne:


    Apropos Germersheim....da kann ich noch kurz was dazu sagen.....Germersheim liegt ungefähr 10km von mir weg. Wenn bei meinem Ex-Arbeitsgeber was in Germersheim bestellt wurde, fuhr der Beladene LKW von Germersheim nach Reutlingen ins LC und von da kommts dann mit nem anderen LKW zu uns. Das Lustige an der Sache, Bruchsal liegt auf dem Weg und direkt an der A5...also hätte man doch den LKW so beladen können das in Bruchsal unser zeugs raus kommt und dann fährt er erst auf die BAB....aber naja, hat sich ja nun erledigt.....