Neupreise AMG-Spoilerpaket und AMG Felgen 17 Zoll

  • Hallo,


    Was kosten denn heutzutage die in der Überschrift genannten Teile beim Freundlichen neu ?? Gemeint sind das Mopf2 Paket und die 17 Zöller mit ET42

  • äh ja, also...


    ich glaub inzwischen gibts das eh nicht mehr neu.


    und wenn dann stell dich mal auf dei um die 3000 ein.


    die frontschürze allein kostet um die 900 euro ohne nebler und ohne prallleisten.


    den rechten schweller gibts schon mal nicht mehr.


    und die 17 zoll amg styling 2 schon lang nicht mehr.


    vergiss es also schnell wieder

  • Zitat von "sd3434"

    Hallo,


    Was kosten denn heutzutage die in der Überschrift genannten Teile beim Freundlichen neu ?? Gemeint sind das Mopf2 Paket und die 17 Zöller mit ET42


    Dazu sollte man dann noch wissen für welches Modell ;) Also Limo , TE , QP&Cabrio? ;)
    Die Felgen gibts neu schon noch zu kaufen, das willst aber nicht wissen was die kosten.
    Kauf da mal lieber gebrauchte und lass sie aufbereiten bzw. neu lacken, und gut ;)
    Die AMG-Front MOPF2 kostet Dich so rund 1200 Euro neu, das ist dann ink. Fernscheinwerfer und
    Montagezubehör, aber ohne Prallleiste, den kannst ja von der alten übernehmen. Brauchst aber
    etwas Glück, denn ob´s da inzwischen noch welche gibt wag ich fast zu bezweifeln. Ich hab das komplette
    Paket vor knapp zwei Jahren neu gekauft, Frontschürzen gab es damals noch 2 ;)
    Seitenschweller Cabrio/QP gibts garkeine mehr. Und Heckschürzen waren es nicht mehr wirklich
    viele.
    Ach so, Seitenschweller MOPF2 QP/Cabrio haben knapp 500 gekostet,
    Heckschürze ca. 800, auch ohne Pralldämpfer versteht sich.
    Dazu kommt dann halt noch das lacken, da kannst dann die Saccobretter gleich
    noch mit machen, weil Du da sonst immer nen Unterschied sehen wirst. Also mit
    gut 3000 liegt der Sterni nicht ganz verkehrt, also ohne die Felgen ;)

  • Ich dachte da würde sich preislich nichts tun bei der Modellvariante..und das es sich um Mopf2 handelt hab ich ja bereits erwähnt.


    Ist nen Coupe , ich wollte die nicht kaufen , aber es hat mich lediglich nur interessiert , was sowas heutzutage kostet.


    Danke für die Antworten.


    gruß

  • hallo...guckst du hier unter teilenummern... :wink:


    http://w124-freunde.forencity.…12,-amg-teilenummern.html


    ob die verfügbarkeit noch stimmt,denke ich ned weils schon ne zeitlang her ist als ich die preise erfragte... :roll::wink:


    sind jetzt ned QP schweller dabei,aber preislich liegt das alles zusammen...nur das die glaub auch ned mehr lieferbar sind... :roll:


    daher kommen auch solch hohe gebrauchtpreise für AMG teile zusammen... :? zB. vordere mopf 2 schürze bis zu 1000euro,gebraucht... :shock: :wink:




    Harry