ich beschreib mal das problem so gut wies geht/ motor 230er
ich starte meinen motor(kalt) da läuft er noch ganz gut! keine problme
wenn der motor betriebstemperatur erreicht sinkt die drehzahl stark ab
also sprich ich fahre an die ampel mit leergang (rolle an die ampel hin) und die drehzahl sackt vollkommen ab sprich 500 oder weniger umdrehungen. teilweise geht der motor sogar aus... manchmal wenn ich dann stehe will der motor wieder die drehzahl erhöhen aber fällt dann auch gleich wieder ab. wenn ich ihn dann neu starte hält er für ca. 5 sekunden die optimale leerlaufdrehzahl. danch wieder das gleiche wie oben beschrieben.
ich versteh es nicht...
mikroschalter für leerlauferkennung funktioniert nicht hab die 2 kabel am schalter auch schon gebrückt der motor reagiert einfach nicht... normal müsste das eig. das problem sein hab schon nen gebraucht neuen eingebaut aber bringt nichts. gasgestänge drückt auch auf den mikroschalter drauf...
hab auch schon eine neue lamdasonde eingbaut. bringt auch nichts
fahre im moment mit nicht angeschlossenen leerlaufsteller damit der motor nicht vor der ampel abstirbt... ist aber auf dauer nicht die lösung für das problem leerlaufdrehzahl von ca 1100 umdrehungen lol
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
chris