Kosta´s 280er R.I.P. Update 1.2.2009

  • Zitat von "sterni"

    also ne ordentliche tieferlegung und neue rückleuchten würden dem auch ganz gut stehen....und das kk23 vorne im grill sieht jetzt eher najaaaaa aus


    zu 1: hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich viel mit Anhänger fahr wird des wohl nix.. 8-) :mrgreen:
    zu 2: du has doch so´ne Lasur....die könnt ich mir ja mal ausleihen... :roll::mrgreen::chef:
    zu 3: .. kein Kommentar-bzw. mir gefällts :mrgreen::wink:

  • Zitat von "Sternenmechatroniker"

    Sers Kosta! Schicker Wagen ;) Mal ein paar Fragen:


    -Was steht bei dir auf der Heckklappe? Kann des net lesen.....
    -Hast du ein SonyEricsson K750I?
    -Darf man fragen wo du in/um PF wohnst?
    -PF-KK ist mir bekannt aber das 2302? Dein Geburtsdatum?


    zu 1: links: die Schlüsselnr.-0708/461; rechts: R.I.P.-Rest in Peace/Ruhe in Frieden
    zu 2: ja, is aber grad defekt. wart auf mein neues (scho bestellt) :roll:
    zu 3: wohn in Ispringen
    zu 4: is mein Geburtstag ´23.2.83, braucht mir aber nicht zu gartulieren, feier nämlich kein Geburtstag 8-) :grin:

  • Zitat von "sterni"

    och der sieht doch ganz manierlich aus find ich, nur dieses treckerfahrwerk ne ne du, hau dir wenigstens die sportline federn rein oder so, das sind 20mm weniger und der wagen steht gut da


    der qp 230 ce hat da mal so eibachfedern angeboten, wenn die ins T-Modell gepasst hätten, hät ich die sofort genommen...ne ich mß mal gucken, ich find den Wagen ja eigl au zu hoch und vor allem zu weich... :mrgreen::chef:

  • .. der 23.2. is wohl ´n beliebtes Datum um auf die Welt zu kommen, ich kenn mit dir jetzt 5 Leute die mit mir am gleichen Tag Geburtstag haben... :mrgreen::mrgreen::chef:
    nur "schade", dass ich mir wie schon oben ewähnt, nix draus mach...
    ich hab noch nie Geburtstag gefeiert, kann aber verstehen, dass das Thema bei euch nen großen Stellenwert einnimmt... :grin: 8-)
    bei mir daheim wars halt immer so, dass mein Dad nie nen xtra Grund gebraucht hat, um uns was zu schenken, oder so...hat auch seine Vorteile, man bekommt so untem Strich mehr geschenkt, denk ich... :chef:

  • Zitat von "sterni"

    ohne witz, als ich die benachrichtigungsmail bekommen hab, dacht ich genau dass gleich, weil ich wieder gedacht hab jetzt gehts um geburtstage :wink:


    sorry, ich wars net :wink: bin schon wieder brav... :mrgreen: [size=7]"ganz unschuldig guck[/size]

  • so Leute,....ich hab nach einer Woche schrauben,...nun mein Mercedes Fahrgefühl wieder,...


    so war das kein Zustand mehr,...


    Folgende Sachen sind gemacht worden:


    -Austausch der Wasserpumpe


    -Austausch der Motorlager


    -Austausch der Windschutzscheibe


    -Nachstellen der Fußfeststellbremse


    - Austausch der hinteren seitlichen Kofferaumscheibendichtungen


    -Austausch Pollenfilter


    -Wechsel der Bremsflüssigkeit




    alles ist super gemacht worden, ich war dabei und hab mitgeschraubt,... und auch zu nem super Preis, wenn jemand Interesse hat,...
    PN
    die Werkstatt kann ich echt empfehlen :chef:


    jetzt fährt das Baby, wieder wie es soll, d. h. es gleitet dahin,... :chef:

  • Zitat von "TE-Time"

    na is doch prima Kosta... :wink: ...wie wäre es mal mit neuen bildern... :mrgreen::chef: ...auf gehts Kosta... :wink:




    Harry


    kommt alles, immer mit der Ruhe,... :chef:
    noch ist es nicht fototauglich :mrgreen:

  • Ach ja, die Vorhänge sind inzwischen auch draussen,... ich werde mich wohl von dem R.I.P. auf der Heckklappe verabschieden,...das kk23 auf der Motorhaube ist auch schon einem Avantgardgrill gewichen, und die Schlüsselnummer am Heck wird spätestens mit der Lackierung selbigens verschwinden,...dafür hab ich mir schon ein paar schöne Sachen einfallen lassen, lasst euch überraschen,.. :chef:

  • Zitat von "kk23"

    Ach ja, die Vorhänge sind inzwischen auch draussen,... ich werde mich wohl von dem R.I.P. auf der Heckklappe verabschieden,...das kk23 auf der Motorhaube ist auch schon einem Avantgardgrill gewichen, und die Schlüsselnummer am Heck wird spätestens mit der Lackierung selbigens verschwinden,...dafür hab ich mir schon ein paar schöne Sachen einfallen lassen, lasst euch überraschen,.. :chef:


    na da bin ich ja schon gespannt... :shock: ... :wink:

  • Zitat von "kk23"

    ...ich werde mich wohl von dem R.I.P. auf der Heckklappe verabschieden,...das kk23 auf der Motorhaube ist auch schon einem Avantgardgrill gewichen, und die Schlüsselnummer am Heck wird spätestens mit der Lackierung selbigens verschwinden,......:chef:



    Herzlichen Glückwunsch zu den Entscheidungen ;):mrgreen:



    Bilder wärn aber langsam amal wirklich was feines, Du !! ;)