Es sind: RH ZW3 [Blockierte Grafik: http://www.wheelmachine2000.de/supplier/rh/img/wheels/rhzw3tecnica5shpx.jpg]
Reifenfrage/ Tieferlegung 320CE
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Schöne Felgen. Die haben mir auch schon immer gefallen.
Die Felgen kannst nur mit Adapterscheiben montieren. Wenn du die direkt mal bei RH-Alurad.de für den W124 auswählst bekommst du sie in 8x17 ET55 und 20mm Adapter also dann ET35..
Hinten könnts mit 9,5x17 ET55 und 20mm Adapter eng werden. Würd höchstens 245er Reifen draufmachen.. Zur Not gibts ja noch dünnere Adapter!
Der Raffael
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Ok. Vielen Dank für deine Infos. Werde berichten ob ich die Dinger gekauft habe
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da darfst aber an der HA einiges ziehen,die 2 teilige 9,5 X 17 ZW3 hat eine grund ET von 36 die kleinste adapterplatte hat 10mm,was eine ET von 26 bedeuten würde... nur mal so am rande...und die 8,5 x 17 hat eine grund ET von 48 ohne adapterscheibe die wollte ich mir auch fast kaufen,wäre aber knapper geworden wie mit der ZW 1...
nur die 8 x17 hat ne grund ET von 55...
Harry
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ups. Danke für die schnelle Info. Ich und meine Felgen. Habe mich endlich entschieden und die passen doch nicht. Hoffe, dass ich euch weiter mit solchen Fragen "belästigen" darf.
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ups. Danke für die schnelle Info. Ich und meine Felgen. Habe mich endlich entschieden und die passen doch nicht. Hoffe, dass ich euch weiter mit solchen Fragen "belästigen" darf.
natürlich sofern es jemand beantworten kann,wird das auch passieren ...für sowas ist ein forum ja gedachtHarry
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Also ich bin schon gespannt für welche Alus du dich entscheidest..
Bis zum Sommer hast ja noch eine bischen Zeit..Der Raffael
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Kannst auch gern mal vorbei kommen. Dann können wir verschiedene Breiten und ETs an deinem 320er ausprobieren. Sind halt 150km. Aber vielleicht bist ja mal auf der A81 Richtung Süden Unterwegs..
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Hey, danke für das Angebot . Hört sich bis auf die Entfernung gut an. Muss ich schauen wie ich zeitlich hinkome.
Im Moment habe ich die Keskin KT1 angepeilt . Freundin besorgt mir Preise da wir die nicht als Lieferanten haben. Hoffe sie bekommt den Einkaufspreis oder wenigstens mit nicht viel Aufschlag. Die gibt es ja mit 8,5J und 10J. Sollte passen. Die ET müsste ich schauen was die anbieten, oder kannst du es mir sagen?
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Gefallen mir auch ganz gut.
Felgentechnisch haben wir einen ganz ähnlichen Geschmack.. Ich hatte die KT1 damals auf meinem Vectra A V6.. Hatte die bei D&W (im Jahr 2003) als Restposten gekauft. 7,5 ET30 und 9 x 16 ET15. Für insgesamt 420euro.. SInd halt "nur" 3-teilige Optik. Die Zierstopfen sind (bzw waren damals) aus Plastik mit Chrom-Effektlack. Dieser Lack ist nach und nach abgeblättert.. Übrigens: Keskin haben ihren Firmensitz in Mannheim. Ist ja auch nicht allzuweit..
Der Raffael
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Echt aus Plastik? Ist eigentlich eine Verarschung für das Geld was die da verlangen. Würdest du die trotzdem noch empfehlen?
Ich hatte vorher auch Opel V6 . Aber als Calibra
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Also mir gefallen die KT1 immernoch ganz gut. Bin damals eher durch Zufall auf die gestoßen. Wie gesagt bei D und W auf den hintersten Seiten bei den Restposten.. Hatte noch Felgen von meinem 1. Auto (Vectra A CC 1,8) Borbet A in 7,5 und 9x16. Die waren aber LK 4x100 und passten nicht. Davor war ich irgendwie der meinung dass erst bei den Turbos der 5x110 Lochkreis angefangen hat..
Naja.. Ich weis ja nicht wie die Zierstopfen heute sind. Damals waren die aus Plastik und nur gesteckt. Hab auch schon Internetseiten gefunden wo es Ersatz gibt: 69cent für Kunststoff/Chrom, 90cent für Verchromtes Alu und 1,20 für Kunststoff/Gold - pro Stück natürlich.
Alles in allem ist es natürlich eine Preisfrage.