Hier mein E 320 Cabriolet

  • Als ich gehört hab dass Spurvermessung 250 Tacken kost hats mich auch vom Hocker gehaun, Freitag geh ich zu nem Reifenhändler der mir empfohlen wurde, je nach Zustand der Achsen 75-100 Euro.


    Bei MB muss man nunmal ordentlich in die Tasche langen...

  • war gestern beim anderen Lackierer. Die Lackieren und Montieren es für 1800 euronen. Natürlich mit allen extras z.B Montagen von Chromleisten, Wagenheberaufnahme zuspachteln etc. Nun was billigeres habe ich nicht gefunden. Wie findet ihr den preis?


    Ist ein Familienbetrieb tts-lackiererei ( http://www.tts-lackiererei.de/ ). Hab mich drinnen ein bisschen umgeschaut, wirkt alles ganz seriös auf mich, und die Werkstatt sieht sehr sauber und professionell aus. :grin:


    Martin (Stiegi) als du mit deinen Wagen zur Tüv-Abnahme gegangen bist, hattest du da Probleme weil du deine Wagenheberaufnahme hast zugespachteln lassen? Als ich es beim MB erwähnt habe, hatten die energisch abgelehnt, weil die Heberaufnahmen frei zugänglich sein müssen. Wie gesagt laut Mercedes. :roll::| :?

  • Zitat von "lardin76"

    ...Martin (Stiegi) als du mit deinen Wagen zur Tüv-Abnahme gegangen bist, hattest du da Probleme weil du deine Wagenheberaufnahme hast zugespachteln lassen? Als ich es beim MB erwähnt habe, hatten die energisch abgelehnt, weil die Heberaufnahmen frei zugänglich sein müssen. Wie gesagt laut Mercedes. :roll::| :?


    Nein, ist auch quatsch ;) Der Wagen läßt sich ja auch so mit jedem Standartwagenheber aufbocken,
    nur eben der Mercedesspezifische (der eh Schrott ist, sorry ;) ) funktioniert so halt nicht mehr.
    Dem TÜV ist das egal.


    Zu der Preisgeschichte kriegst ne PN von mir...



    Grüße

  • Zitat von "lardin76"

    war gestern beim anderen Lackierer. Die Lackieren und Montieren es für 1800 euronen. Natürlich mit allen extras z.B Montagen von Chromleisten, Wagenheberaufnahme zuspachteln etc. Nun was billigeres habe ich nicht gefunden. Wie findet ihr den preis?


    Ist ein Familienbetrieb tts-lackiererei ( http://www.tts-lackiererei.de/ ). Hab mich drinnen ein bisschen umgeschaut, wirkt alles ganz seriös auf mich, und die Werkstatt sieht sehr sauber und professionell aus. :grin:


    Martin (Stiegi) als du mit deinen Wagen zur Tüv-Abnahme gegangen bist, hattest du da Probleme weil du deine Wagenheberaufnahme hast zugespachteln lassen? Als ich es beim MB erwähnt habe, hatten die energisch abgelehnt, weil die Heberaufnahmen frei zugänglich sein müssen. Wie gesagt laut Mercedes. :roll::| :?


    Schade das du so weit weg wohnst, denn ich könnte dir das Paket für 900-1000€ in absoluter Top Qualität lackieren und auch montieren lassen! Steht bei meinem ja auch jetzt an....allerdings als Ganzlackierung ;) Wolltest nicht mal ein paar Tage Urlaub machen an der Nordsee!? :mrgreen::wink:

  • Also das Cabrio ist ja in einem Traumzustand mit der Farbkombi.
    Immer schön das Leder Pflegen. :wink:
    Bei der Farbe würde ich es in Wagenfarbe Lackieren nicht wie bei meinem weißen da gefällt mir der Kontrast besser aber das ist geschmacksache.
    Viel Spass mit deinem Cabrio.


    Gruß Jörg

  • Zitat von "MKK E 420"

    Also das Cabrio ist ja in einem Traumzustand mit der Farbkombi.
    Immer schön das Leder Pflegen. :wink:
    Bei der Farbe würde ich es in Wagenfarbe Lackieren nicht wie bei meinem weißen da gefällt mir der Kontrast besser aber das ist geschmacksache.
    Viel Spass mit deinem Cabrio.


    Gruß Jörg


    na logo :wink: Die farbe werde ich in kontrast belassen. gefällt mir so ganz gut. :grin:


    Zitat von "ForceBB"

    Also das ist echt ein boeses Teil...! Echt ein herrlicher Zustand der Wagen!


    :thanks: my Friend

  • Zitat von "WolfgangE36T"

    Wenn Du willst das es aussieht wie von Werk aus geliefert, dann mußt Du den (Opa-) Chromkrempel weglassen :wink: , die Chromleisten an den Saccobrettern und alles in Wagenfarbe lackieren lassen, nix Kontrast.


    hey, nix gegen alte opas ja. :grin:


    Naja ich denk mal das es da optisch nicht viel unterschied zusehen ist, ob man in Wagenfarbe lackiert oder nicht. Leider habe ich bisher kein Erfahrung machen, geschweige denn es live sehen können um zu sagen welche Lackierung Optisch besser rüber kommt. :razz: :up:
    Optisch gepflegte 124er mit Amg Paket sieht man echt ganz selten auf der Strasse.Schade eigentlich :cry: :schmoll

  • Zitat von "lardin76"


    Optisch gepflegte 124er mit Amg Paket sieht man echt ganz selten auf der Strasse.Schade eigentlich :cry: :schmoll


    Schau Dir meine Bilder an, dann bekommst Du einen ganz guten Eindruck.
    Wobei das mit dem Chromzeug halt nicht nur eine Geschmacksfrage ist, sondern meiner Meinung nach auch auf die Farbe des Fahrzeugs ankommt. Bei meinem würde mir das z.B. keinen Meter gefallen, beim Stiegi seinem schwarzen Cabrio finde ich das einen schönen Kontrast, zumal er ja innen auch noch komplett schwarz ist. Wenn da die Chromsachen fehlen würde wäre die Karre ja komplett schwarz, das würde mir dann auch nicht gefallen. Hätte er eine helle Innenausstattung (z.B. cremebeige) würde ich wohl auf den Chrom wiederrum verzichten :wink: