w124 gewindefahrwerk

  • es gibt einen hersteller der für den 124 er ein gewindefahrwerk entwickeln würde wenn wir fünf leute zusammen bekommen würden soll das fahrwerk 1200 euro kosten wäre schön wenn sich ein paar leute melden würden

  • so denke ich es auch die firma hat mir 100 % zugesagt sie bieten auch eins für den 210 er an bei dem is es ja das selbe wie beim 124 und wegen dem zulässigen frage ich nochmal nach aber ich denke ist kein problem mein kumpel hat sich auch eins anfertigen lassen für ein anderes auto und hat es auch eingetragen bekommen und es ist echt ein klasse fahrwerk

  • so hab jetzt ne antwort es werden längenvertellbare stoßdämpfer und federn mit einem verstellbaren federteller verwendet und ein gutachten gibt es auch dazu bzw wird an einem auto wo das fahrwerk eingebaut ist geprüft und ein gutachten erstellt hoffe euer interesse geweckt zu haben den es gibt sonst keine weitere firma die solche fahrwerke herstellt

  • Ich habe in eine thread von 2009 mal was gelesen das die möglichkeit besteht bei einer firma eins anfertigen zu lassen für 1200e wenn man fünf leute zuammen bekommt....
    könnte ihr mir sagen das daraus gewurden ist...ich habe gerade ein 40/40 fahrwerk drin und das ist schon gut aber nicht sehr gut... kennt ihr vllt noch ne möglichkeit und meinen 230E auf die Strasse zu bekommen :) will aber kein Airride... aber sollte so tief wie möglich... naja aber auch mit zulassung ;) will ja auch fahren....


    so das wars erstmal von meiner seite.... freu mich auf antworten


    euer ronny

  • Spiele schon ne Weile mit dem Gedanken..!


    mhhh...hört sich interessant an :grin: ...wie groß ist denn der verstellbereich und wie sieht es bei fahrzeugen mit niveau aus??? weil da kann man ja keine anderen dämpfer einbauen... :|


    Wie sieht es beim Cabrio aus?