w124, 320 E, coupe bei ebay eure Meinung

  • gut schlecht find ich ihn nicht muss ich sagen, wenn er wirklich so gut gewartet wurde, und der von außen wie neu dasteht kann man angesichts der tatsache dass allein die spoilerpakete ihr geld werd sind, eigentlich den preis irgendwo rechtfertigen.


    ein 320er mit dieser Austattung in dem Zustand und neu lackiert kann soviel wert sein wenn alles so stimmt wie er schreibt.


    Hinfahren, anschauen, handeln, Geld mitnehmen, wenns passt mitnehmen.


    ums anschauen wirst eh nicht drum rum kommen.

  • das sind von mir aus bis in die Innenstadt 35km, ich persönlich find ihn nicht ansprechend, dafür fehlt mir das bullige auftreten iwie (SRA, dunkler Farbton, US-Blinker)
    Mit dem fänd ich ihn vllt sogar gut.
    Mich stört auch das kein AMG-Fahrwerk und kein AMG-Motorpaket mit drin ist. Wenn einer nach viel aussieht und dann ansonsten Serie ist, find ich das nen bisschen arm^^
    gut, nen 320er ist immer noch gut, aber nen AMG ist es nicht ;)
    Ich vertrete die Meinung, je unauffälliger, desto besser - da ist der Effekt größer :D
    ich wär einer derjenigen, der sich ins CE nen V8 reinpflanzen würde, in nen 420er nen E60 Motor und Anbauteile, Getriebe, Diff etc... :D


    mir wär er zu harmlos, wenn er gepflegt ist (Scheckheft, alles in Ordnung, Lackierung gut und rostfrei), dann ist der Preis sicherlich akzeptabel

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen

  • ja, da hast du sicherlich auch Recht. Steh auch eher auf den Wolf im Schafspelz...ich fahre gerade einen 190iger (1,8l). Da ist das gezeigte Modell schon eine Art Monster von der Motorisierung her...der amg krempel drum herum stört mich daher nicht wirklich...;-)


    ...wenn du Interesse hast und zufällig in Bielefeld sein solltest die Tage kannst du dir natürlich gerne ein Bild vor Ort machen und hier anschließend berichten ;-)...ich wohne gerade in Essen...


    Grüße


    Thomas