Felgen 8x17

  • Hi Leute, habe eine Frage!


    Habe in der Bucht einen Satz Felgen gesehen die mir gefallen. Maße 8x17 ET13 Runrum.


    Nun die Frage würden die auf meinen W124 passen ohne was dran zu machen?? Tiefer ist er noch nicht aber die K.A.W Feder in 60/40 und 1er Gummies liegen schon im Kofferraum.


    Danke :)

  • mit 60/40 KAW bekommst du maximal 7,5x17 ET35 mit 205/45 vorne drunter und da schleifts etwas bei volleinschlag trotz Kante umlegen!


    Ich weiß das weil ich das Fahrwerk auch fahre. :winki: Aber vielleicht kannst du etwas mit der ET Zahl spielen,bei mir geht das nicht weil der 400E einen riesen Bremssattel drauf hat.

  • Also ich hab noch nen Satz 8x17 ET38 liegen. Die wollte ich sonst rauf machen, aber die haben kein Tiefbett und wollte schon gerne Tiefbett haben. Meint ihr die würden den drunter passen?? Also kanten umlegen ist jetzt nicht das Problem, worauf ich halt keine Lust habe ich ziehen oder ähnliches um die drunter zu bekommen. Kanten umlegen ist ja nicht so wild.

  • Wolltest du dir Keskin felgen holen? :wtf:


    Da gibt es aber schönere und vorallem Felgen aus besserer Qualität.


    Nur mal so meine Meinung.


    Lg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • Ne nix Keskin, bzw ja wollte die zuerst haben Keskin KT1 in 18 Zoll, aber habe keine Lust auf die Mega Arbeiten die man machen muss um die drunter zu bekommen. Meine Eltern fahren nen W211 und haben sich jetzt übern Winter Provisorisch noch einen 2ten Satz in 17Zoll geholt, nächsten Winter sollen 16Zoll Stahlfelgen rauf da 245 Winterreifen sau teuer sind, also bleibt ein Satz über den ich dann bei mir rauf machen möchte.. Sind Original Mercedes Felgen in 8x17 ET38 Sehen gar nicht aml so doof aus und da sie relativ kantig sind würden sie gut zum W124 passen denke ich mal, genau werde ich es erst wissen wenn sie drauf sind. Haben aber halt kein Tiefbett.

  • 8x17 ET 38 bringst auf alle fälle drunter,hinten eben kanten umlegen und vorne kanten umlegen und koti ausstellen ;) die kotis ausstellen ist in einer halben stunde erledigt und macht keinen schaden...beim bördeln mußt schon mehr machen und aufpassen... ;) aber es muß dir klar sein,das es dann eine einzelabnahme wird weil MB felgen keine ABE haben nur teilegutachten... ;)



    Harry

  • Ich nööö, echt jetzt?? Einzelabnahme :brainsnake:


    Ich könnt :ill:


    Also das mit den Kotflügel ausstellen müsstet ihr mir noch erklären, habe ansatzweise hier mal Bilder zu gesehen und so das sollte wohl nciht so schwer sein wie ich das bis jetzt gesehen habe, aber das gucken wir dann wenn es soweit ist. Heisst Kanten umlegen nicht Bördeln bzw ist das nciht das selbe?? Also damit wir uns verstehe, die Kante die unterm Kotflügel ist muss nach oben also zum Kotflügel hochgelegt werden.. Sehe ich das Richtig??


    Wieso gibts hier son Mist überhaupt?? in Polen bauste ran watt du willst und fertig.. und wenns ne Lachgasanlage is :woot:


  • is leider so... ;) ausstellen ist echt easy,da reden wir dann darüber...kanten um oder anlegen ist das gleiche wie bördeln,ja... ;) und das die kante nach oben umgelegt wird siehst du genau richtig,weil sie sonnst gerade nach innen am reifen anstehen würde... ;) und zu guter letzt leben wir einfach in D und das ist halt ned Polen :D ;)



    Harry