meine kleine Italienerin

  • Geil geil geil^^
    habe heute das linke Motorlager rausgeholt und mal den Riss in selbelm weiterverfolgt
    war ganz einfach:D
    das ganze Ding hats förmlich verrissen :crazy: deswegen hing der Motor so schräg drinnen..., das rechte wird auch kaputt sein denke ich,
    aber da ist der Turbo drüber das schraub ich erst ab wenn cih den Motor pfücke :D


    die Vorderfront ist woweit wieder gerade auch das rechte Radhaus ist wieder auf der Höhe wo es hingehört
    ein paar Frösche musst ich drin lassen ich kanns einfach nicht besser,
    egal geht eh nicht mehr vom Hof... und so schlecht ist es bis jetzt nicht geworden


    schlossträger hängt soweit wieder gerade drin, 1000%ig eben wird er aber auch nicht mehr, dafür weiterhin einen absolut rostfreien, ist auch was wert, van Wezel wollt ich mir ersparen...
    nun heisst es erstmal auf das querträger blech warten und dann dieses einschweissen


    danach kann ich dann koti ranheften und haube eine draufwerfen und den schlossträger ausrichten und verschweissen
    anschliessend wird alles vorne entfettet und die brüchigen stellen lackiert sowie alles danach gefluidet
    mit manchem Makel muss man halt leben ausser man schneidet großflächig partien raus was ich jedoch nicht möchte...


    grüße
    uli

  • muss jetzt mal ein Lob an das Publikum aussprechen :)
    es ist echt geil, dass ihr mich doch unterstützt dabei dass ich die MAMMA wieder auf die Straße bringe, hat man nicht alle Tage,
    einige sagten sogar sie würden die MAMMA schlachten anstatt zu richten, toll und wer besorgt mir dann eine Karosse in dem Zustand?
    eben keiner^^
    werde mich wieder melden sobald es etwas neues gibt
    bin gerade mit jemandem in Kontakt getreten der Steuergeräte für 722.6 GEtriebe an mechanisch gesteuerten Motoren verkauft, hoffen wir es wird was ;)
    grüße
    uli

  • rauchen wird se vllt no bissi mehr
    vllt
    mal schaun wie weit ich raucharm mit den 8,5mm elementen in der Pumpe komme^^
    ausserdem wird se denk ich noch n bissl kürzer übersetzt so 3,07 und dann in verbindung mit dem 5 gang automaten im letzen ne übersetzung von 2,55
    würde dann heissen:
    861 radumdrehungen/min bei 100km/h sowie im anderen thread gerechnet
    *2,55 =2200 bei 100
    hiesse 4400 bei 200 im 5. Gang
    ren theoretische endgeschwindigkeit allein von den Drehzahlen her: 227 bei 5000/min ca
    wäre schon geil, wenn das Ding die 220 läuft :D
    mal schaun wo das noch alles hinführt^^


    ich weiss ich bin oben manchmal nicht ganz knusprig :D

  • und als ob der unfall nicht genug geld kosten würde kauft sich der Depp heute das Steuergerät um die elektronische 5 Gang automatik an den mechanisch gesteuerten Motor zu adaptieren :D
    Kostenpunkt 450 plus Versand aus Dänemark, was noch alles dazu kommt möcht ich gar nicht wissen :D
    grüße aus dem kleinen Irrenhaus
    uli :crazy::rauch:crazy:


    zuviel Diesel geschnüffelt :D


    PS 320TE wird die kommenden Tage abgemeldet und steht nun zum Verkauf
    MKB neu, dreieckslenker neu, motor 160tkm Rest 267tkm, ASD 4 Gang automat AHK


    der rote 200D wird angemeldet und sofort auf 250 turbo umgestrickt, hab da ja noch den Antriebsstrang von der letzten Winterhure herumstehen, der nur darauf wartet wieder laufen zu dürfen :)
    ist ja am Diesel eh plug and play... :winki:
    bin gerade am überlgen den Auspuff als kurzes Rohr direkt nach dem vorderen rechten Rad unterm Kotflügel rauskommen zu lassen :hechel:

  • gebt mir 1400 dann ist die kleine Roststelle am hinteren Radlauf die am durchbrechen ist auch beseitigt und ein gutes Teil eingeschweisst.
    das sit aber Festpreis
    neue Bremsscheiben vorne kamen auch erst drauf
    sitzheizung
    2 efh
    2 elektrische Spiegel
    Resttüv bis januar aber neuer Tüv ist wirklich kein Problem
    lederlenkrad und schaltknauf
    feststellbremse ist auch gut
    die WSS hat nen steinschlag der ausserhalb dem sichtfeld ist
    ansonsten ist das Fahrzeug definitiv eines der besseren


    ^^ an Marlo und Diensche vorbei^^
    ersteren hab ich schon ewig nicht mehr gelesen
    letztere würd ich defintiv mal gerne in Echt kennen lernen und nicht nur in virtual reality :D


    grüße
    uli

  • Ullliiiiiiiii wir unterstützen dich weiterhin.... Die Kiste muss wieder auf die Strasse!!! Die Kiste muss nächstes Jahr aufm Bodenseetreffen TOP dastehen.... gut rauchen könnt se etwas weniger... :D aber solang ich ned hinterher fahre ist mir dass egal... :phat:


    vorm Rauch haben doch normalerweise nur die Stossstangen von so weissen elefantenhaussschuhen Angst ^^ Größe 129R^^


    hmmm sollte eigtl ins Bett langsam bzw endlich zu schlafen anfangen um 6:00 klingelt dieser komische Wecker ....

  • nein bunte Bilder gibt es nicht
    wird es auch nicht geben :p
    so wie es ausschaut ist der 320er nächste Woche vom Hof, hab heute meinen roten 200D wieder geholt der keinen Tüv bekam, weil die Feststellbremse einseitig war...
    nächste Woche dann evtl den Turbodiesel drin versenken dann kann man wenigstens fahren damit^^
    gestern das Querträger blech beim Daimler geholt und der Kotflügel ist gekommen.
    am Wochenende heisst es basteln
    wenn alles klappt hol ich am Montag abend in München noch meine Motorhaube
    grüße
    uli

  • soooo
    heute habe ich die Motorhaube bekommen, sowie der dpd Mann mir ein nettes Paket gebracht
    einen Schaltbock für das 722.6er 5 Gang automatikgetriebe aber nicht aus dem W210 sonder einen aus dem W202 weil nur diese passen^^
    abschlussblech vorne ist eingepasst und angeheftet, das wird morgen nachmittag angeschweisst.
    danach Motorhaube drauf am linken Koti ausrichten und Kühlermaske einrichten und verschweissen
    denke dass ich mit den SChweissereien kommende Woche fertig werde :)
    und dann halt der Rest ^^
    grüße
    uli