Unser "Neuer"

  • Hallo zusammen!
    Mad Mat hats ja schon erwähnt...ich hatte ne kleine Panne. Letzten Sonntag fuhr zurück in meine Reha-Klinik nach Bad Buchau. Gerlinde und meine Mutter mit im Auto.
    Kurz nach einem Kreisverkehr tuts auf einmal einen heftigen Schlag, vorne links...Reifenquietschen und nach ca 30m stand ich auch schon! ?( ?( ?( Dachte zuerst an einen Platten und hab noch so gut es ging rechts rüber gelenkt. Dann sah ich die Bescherung...Traggelenk abgerissen..und das mitten auf einer Geraden und vielleicht Tempo 40 kurz nach einem Kreisverkehr! Die Damen waren etwas bleich im Gesicht..und ich wahrscheinlich auch...Ich hab dann Mad Mat angerufen....2 Stunden später kam er die 50km angefahren mit Anhänger und Cousin und haben im stömenden Regen das Qp aufgeladen! Auf W 124 Freunde ist Verlass !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Martin hat das Auto noch vor unserem Urlaub (vor ca.5 Wochen ) noch durchgesehen und da war noch alles in Ordnung- In Kroatien bin ich dann in ein etwas größeres Schlagloch gefahren,Ich nehm an, da hat das Gelenk nen Schlag bekommen! hab dann am Rad gerüttelt, da war es noch in Ordnung. Bis letzten Sonntag eben...


    Ich mag gar nicht dran denken was passiert wäre, wenn das ganze 10 min früher passiert wäre...da waren wir auf zweispurigen B 30 (Geschwindigkeit 120 km/h aufgehoben), recht zügig unterwegs (130-140 km/h)....dann hätte ich diesen kurzen Bericht wahrscheinlich nicht mehr schreiben können...


    Da ist ein Schutzengel mit an Bord gewesen...
    Gruß an Alle und allzeit gute Fahrt!!


    Frank und Gerlinde

  • ach du schande Frank :S aber traggelenke reißen oder springen aus der pfanne eigentlich nur bei niedrigen geschwindigkeiten und meißt nach starken lenkbewegungen ( bei euch der kreisverkehr)oder starkem einschlag bei einfahrten zB...ich kenne keinen dem das traggelenk bei einer hohen geschwindigkeit rausgesprungen ist und ihr habt ja gott sei dank auch glück gehabt ;)


    glück im unglück würd ich sagen :|



    Harry