Flo`s TEE

  • Hey Harry...


    ja die Leiste fehlt leider noch...:( die befindet sich noch in Arbeit...



    und die Aluleisten für die Kofferraumscheiben muss ich auch noch montieren...wenn ich nur wüsste wie...bekomm die einfach nicht montiert :( :tot:

  • Habe es ja schon oft gesagt aber heute nach der Wäsche und mit dieser genialen Kulisse wirkt er einfach noch mehr!


    Muss ehrlich sagen dass er der schönste TE ist den ich kenne..


    ... und angesteckt hat er mich auch.. hole morgen meinen :thumbup:

    E220 Cabrio Sportline 040 schwarz - E280T Sportline 904 dunkelblau -190D 2,5 568 signalrot- 190E 2,0 348 perlblau- W115 220/8 624 gelb - Smart ForTwo 450 pure lite white


    Sei immer du selbst! Ausser du kannst BATMAN sein, dann sei BATMAN!

  • und die Aluleisten für die Kofferraumscheiben muss ich auch noch montieren...wenn ich nur wüsste wie...bekomm die einfach nicht montiert :( :tot:

    du mußt sie nur gut mit seife oder reifenmontagepaste ist auch sehr gut einschmieren und es sollte wie Uwe geschrieben hat nicht so kalt sein,damit der gummi ned so hart ist ;) dann kann man die schon einschieben und festdrücken :thumbup: die scheiben müssen dazu nicht unbedingt ausgebaut werden,das wird schon... ;)




    Harry

  • ... und angesteckt hat er mich auch.. hole morgen meinen



    genau dann holen wir den TE mitm TE :thumbup:


    Harry: leichter gesagt als getan...habe heute schon mit nem Lappen und Gummihammer probiert...:( war aber nix....werde wohl mal mit nem Heißluftfön probieren müssen



    melde mich wenns geklappt hat ;)

  • soo, ich muss euch ne traurige Nachricht erzählen...



    bin gestern mit nem Kumpel auf der Autobahn gefahren ( wollten seine E Klasse holen ) und auf einmal Buummmmm und Kratz Kratz im Motorraum...Rießen Rauchwolke am Heck....



    tja der Gute und Teure Motor, der mich fast 1 Jahr lang arbeit gekostet hat ist futsch....



    keine Ahnung wie aber es ist passiert...


    Ich vermute durch die Planschleiferei der ZK ....Habe ihn gestern noch direkt angefangen zu zerlegen und habe festgestellt, das ich ein riesen Loch im Motorblock habe...tja Pleul und Kolben ist abgerissen und hat den Motorschaden verursacht....


    :ill::ill::ill:


    hab mich noch nie soo schei** gefühlt...


    naja nun ist es passiert


    hier mal paar Bilder bevor der gelbe Engel kam...;)


    Foto002.jpgFoto003.jpg


    Gruß FLO

  • Hallo Flo,


    hast mein aufrichtiges Mitgefühl! :(
    Wünsche Dir,das Dein TEE bald aus eigener Kraft wieder auf der Strasse ist! :auto1


    Also Kopf hoch,Augen zu und durch... :unterauto


    Gruß vom Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • Moin Flo,


    war ja gestern dabei und selbst ich (auch wenn es nicht mein Auto ist) fühle mich betrübt. Habe es ja täglich mitbekommen wie er Stück für Stück gewachsen ist und nun sowas...


    Da du bisher aber alles wieder zum Laufen bekommen hast glaube ich an deine Geduld und versuche dich so gut es geht zu unterstützen bis der TE wieder läuft :)


    Immerhin habe ich nun auch meinen TE, ein Trost an dem Tag wo fast alles schief ging.... :shit:

    E220 Cabrio Sportline 040 schwarz - E280T Sportline 904 dunkelblau -190D 2,5 568 signalrot- 190E 2,0 348 perlblau- W115 220/8 624 gelb - Smart ForTwo 450 pure lite white


    Sei immer du selbst! Ausser du kannst BATMAN sein, dann sei BATMAN!

  • vielen dank für euer Mitgefühl


    ja es war ein richtig Schlechter Tag...


    Sonntag nacht wurde mir der Benzstern abgerissen :(:wall2 und dann noch der Motor.... :weinen2



    echt S**** so was....naja...hoffe ich werde schnell ein Ausstauschmotor finden, denn Verkaufen wollte ich eig Nicht...


    @ Dommi: habe ich gestern vor lauter lauter vergessen !: Alles Gute und viel Unfallfreie Kilometer mit deim schööönen TEEEEE... :auto1



    soo bin dann mal Schrauben :unterauto

  • hey Jungs


    so gestern war ich mal wieder dabei mein Motor weiter zu zerlegen...


    und habe krasse dinge entdeckt... :woot:


    -ein abgerissenen Pleul
    -ein Stück Kolben
    -und das Motorblock Gussteil


    DSC01231.JPGDSC01232.JPG


    habe schon wieder in der Bucht ein anderen 320er in aussicht...scheint ganz gut zu sein.... :noproblem:


    wenn ihr Motorteile braucht, sagt bescheid ;)

  • Hey Harry...



    damit meinte ich ein anderen 320er ..also ein anderen Motor XD


    is echt nen Super service...


    In Ebay für 500 Euro...mit der selben Laufleistung und genau das selbe Baujahr ;)


    hab ich mir für 450€ ergattert....heute reserviert, morgen kommt der Gute schon ausm Westerwald und holt mein Autochen ab...ende der Woche kann ich wieder Rollen :nummer1:


    kost mich leider einiges, aber muss ich wohl durch :(


    mal sehen wieviel Tage der hält ^^


    Gruß FLO

  • hey Jungs...


    ein kleines Update ;)


    gestern wurde endlich die Kofferraumleiste lackiert...



    und mein Motor ist schon in der Montage, und evtl schon morgen abholbereit...das wär scheeeen...dann seht ihr ihn aufm Treffen in Ornbau...;)


    hoffe ihr kommt alle noch



    gruß FLO


    :gn8:

  • mein Motor ist noch immer nicht Startklar...:(



    der Neue Motor ist zwar schon drinn..doch nun steht er in der Werkstatt mit einem ZKD Schaden...



    ja ihr habt richtig gelesn...:( das spiel geht nun von vorne los...ich bin echt am verzweifeln :(



    naja er will morgen fertig sein...aber den Spruch hör ich schon seid 4 Tagen ...



    F
    L
    O

  • In der Hoffung dass er nun länger hält als 3 Tage


    :tanz: :pardon: :beer:

    E220 Cabrio Sportline 040 schwarz - E280T Sportline 904 dunkelblau -190D 2,5 568 signalrot- 190E 2,0 348 perlblau- W115 220/8 624 gelb - Smart ForTwo 450 pure lite white


    Sei immer du selbst! Ausser du kannst BATMAN sein, dann sei BATMAN!