Nebelscheinwerfer

  • Zugegeben, is vll jetz a doofe Frage, aber ich habe in der Stoßstange Nebler.
    Gibts eine Möglichkeit die und die Nebler in den Scheinwerfern gleichzeitig zu betreiben??
    Es geht ja, aber ca 5 min, dann is die Sicherung durch ;)
    Gibts da ne Möglichkeit, oder eher nicht??

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Wo hast du die denn Angeschlossen? Am Besten legst du eine Separate Stromleitung incl. Relais dann funktioniert das. Ich hab das so verbaut.


    genauso,über relais mchen dann gibts keine probleme ;) aber nur so am rande,4 nebelscheinwerfer sind nicht zulässig :S 4 fernscheinwerfer zB. schon... :thumbup:



    Harry

  • Ich habs einfach an den serienmäßigen mit angehängt, aber wenn ma des eh net darf dann is eh hinfällig ;)

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • DAs is auch wieder wahr :D

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)