Gesamtes Soundsystem erneuern...

  • Habe schonmal einen ähnlichen Thread angefangen, nur ging es da um Lautsprecher, da habe ich lediglich irgendwann einen Neukauf beabsichtig...
    Leider habe ich von diesen Dingen nicht gerade Ahnung und hoffe hier auf kompetenten Rat, nicht so wie bei Verkäufern die ihr Zeug nur loswerden möchten.
    Habe einen E220 W124, wollte Lautsprecher usw alles mal erneuern, jetzt bin ich aber gezwungen, da in den letzten Tagen meine vorderen Lautsprecher den Geist aufgegeben haben (waren alle noch original) und die hinten sind auch schon dabei...
    War schon zufrieden über die Qualität als ich mein Sony GDX-GT220 einbauen habe lassen, da das den Sound trotz alter Lautsprecher verbessert hat...
    Nun aber, ich mag mein Auto und will es bis zum Schrottplatz fahren... zu dem mag ich auch Bässe...
    Will ich nachdem die Lautsprecher versagt haben das gesamte Soundsystem erneuern (da ich auch gerne bei lauter Musik fahre, so dass ich nichtmal Einsatzfahrzeuge höre).
    Ich suche einfach nach der kompletten Mischung... Würde jetzt am liebsten Lautsprecher, gleichzeitig noch Verstärker und natürlich Subwoofer besorgen, also das volle Programm... Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus, die meisten wissen wohl wie Händler zu beurteilen sind, daher hoffe ich auf kompetente Hilfe von euch, schließlich habt ihr genauso viel für diese Autos übrig wie ich, auch wenn meiner nur Schritt für Schritt perfekt wird... Dann will ich umso weniger Fehlinvestitionen... Ein Studentengeldbeutel ist nicht sehr ausgiebig um das Auto sofort auf Vordermann zu bringen ;)
    P.S. Das Radio würde ich gerne behalten, außer natürlich es würden begründete Vorschläge kommen.

  • Wir haben in unserer Limousine nen richtig gutes System, Preis/Leistung ist wirklich top.


    http://archiv.mb124.de/archiv/…tive_zum_AktivBass_System


    Ich hör auch gern mal lauter Music ;)

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen