Alles anzeigenhallo ich habe nach der einfahrphase mit den kaw federn vorne gute 8 cm tiefer gemessen und hinten 4cm bei meinem 300 te bj 87!
habe orginal stahl drauf in 15 zoll! werde morgen mal messen!
also in 30ziger zonen mit diesen erhöhungen geht es nur noch in schritttempo drüber sonst kratzt es am kat unterm auto!und hohe bordsteine sind tabu bei orginal stoßfänger!
würde gerne noch größer räder drauf machen dachte an 18 zoll!machen oder finger weg???
mfg maik
ja machbar ist eigentlich fast alles kommt halt darauf an was du alles machen willst das die dann mit der tieferlegung noch freigängig sind,zum eintragen und daß besonders auf der vorderachse,denn hinten gibts wenn gebördelt ist eher weniger probleme aber eine garantie obs passt,gibts natürlich nirgends und ich was mich angeht würde immer bei extremer tieferlegung auch angenehme schluppen haben wollen,denn extreme tieferlegungen und dann kleine stahlfelgen das geht gar ned und sieht aus wie wenn die kohle ausgegenagen wäre(wie die jünger die mit ihren weißen unlackierten GFK fast & the furios bodykits an ihren extrem tiefen gurken mit stahlfelgen rumeiern) bei mir mußte halt die vordere radlaufkante nach aussen verschwinden um somit 2cm mehr freigang zu erreichen
Harry