Becker Cascade

  • Musst halt wissen wofür du es brauchst. Ich fahr mein Cabrio nur als Zweitwagen und brauch z.B. die Twin Card nicht, Bluetoth tut es auch. Wenn du die ganzen Features brauchst dann schlag zu. Wenn du aber nur ein gutes Radio suchst, kauf dir das Grand Prix, das ist noch günstiger (aber ohne Navi) und auch sehr gut. Kriegst aber glaub ich nimmer neu. Wer die Wahl hat hat die Qual......

  • Was halt ganz stark für das Cascade spricht ist der Klang. Von den ganzen Funktionen und Spielereien mal abgesehn...
    Du wirst Dich wundern was dieses "Radio" mit den Lautsprecherchen anstellen kann. Ist schon eine Klasse für sich,
    meine Meinung ;)

  • Was halt ganz stark für das Cascade spricht ist der Klang. Von den ganzen Funktionen und Spielereien mal abgesehn...
    Du wirst Dich wundern was dieses "Radio" mit den Lautsprecherchen anstellen kann. Ist schon eine Klasse für sich,
    meine Meinung ;)


    ... aber ACHTUNG: die Spielereien wollen auch beherrscht werden ;)

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • Als Alternative zum Casscade bietet sich das Traffic Pro 7949 an. Das ist absolut baugleich mit dem Cascade, lediglich das Display ist beim Cascade farbig.
    Das ist das im Prinzip das Vorgängermodell vom Cascade, welches nur ganz kurz angeboten wurde, da kurz darauf das Cascade mit dem Farbdisplay herauskam.
    Ich hatte für ein Neugerät die Hälfte bezahlt was das Cascade gekostet hätte ...