Leder umbau etc. bitte um Hilfe

  • Hallo, es geht um 230 limo und um 300 24v limo. ich möchte aus dem 300 in den 230 rüberbauen. Bitte um Hilfe habe folgende Fragen:


    Passen die eFh in den 230 komplett mit kabelbaum usw. 230 hatte vorher mechanische...wie siehts aus mit der komfortschließung, kann man die eFH da ran schliessen, momentan hat das Schiebedach nur konfortschließung, brauche ich dafür irgendwelche relais oder sonstiges? kann man die ausm 300 nehmen?


    Leder ausstattungumbau, zieht das irgendwelche porbleme mitsich oder passen die ohne weiteres in den 230?
    Der Fahrersitz ist hierbei elektrisch verstellbar, birgt das irgendwelche probleme beim anschluss?
    sitzheizung haben beide austattungen sowohl leder als auch die alte stoff,....das dürfte keine probleme bergen, einfach umstecken und gut ist oder?


    Vielen Dank für die Hilfe schon im vorraus?

  • eFh passen ohne Probleme.


    Fensterheberumbau ist beim Kombi sowie Limo total easy.
    Komfortschließung müsste dann sehr wahrscheinlich automatisch funktionieren, da die Komfortschließung ja schon eingebaut ist.
    Türpappen passt auch


    Wenn du zurzeit einen mechanischen Stuhl hast und diesen ersetzen willst durch einen E-Sitz muss man die Kabelbäume mitumbauen. Geht eigentlich auch recht einfach


    Sitzheizung einfach umstecken

  • jopp wurd alles gesagt :
    Für die Fensterheber gibts bei MB ANleitungen, kann ich dir Alternativ auch zuschicken wenn dus brauchst ;)

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen


  • na na na...wer hat denn da meinen Namen geklaut.....? :sprichzurhand:

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???