Mein TEE...weil normal gibts schon ;-)

  • Na verchromt isser noch nicht würde ich mal sagen. Nur frage ich mich, hat er 2 Deckel poliert oder den einen noch nicht weg gebracht?


    Fragen über Fragen.... :wink:

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???

  • Zitat von "IE2000"

    wow danke das ging ja schnell.
    Musstest du die Ausbuchtung für die Lambdasonde selbst trennen oder ist das schon so? Frage weil bei mir die Lambdasonde auf der anderen Ausbuchtung liegen würde. Finde damit sieht man diesen hässlichen Krümmer nicht.....


    PS: den Deckel von der Servopumpe würde ich auch noch polieren :wink:


    also das blech ist so wie es zu sehen ist,so war es original verbaut... :wink:


    @ Helmut...dank dir :wink: mir gefällts auch... :mrgreen: 8-)


    @ Thomas... :thanks: ...muß aber noch das ein oder andere verfeinert werden... :wink:


    @ Kosta... :chef: ...also da hab ich jetzt keine bedenken,die sind ja auf dem deckel über den zündkerzen...der wird ja ned so heiß wie der V-deckel selbst... :wink: und wenn sie abfallen wollen,dann sollen sie halt... :mrgreen::chef:


    @ Marcel...danke dir mein freund... :wink:


    @ Felix...das ist immer noch poliert,da verchromen anscheinend ned so einfach ist bei dem deckel... :? ...die temperaturen tuen den buchstaben gar nix,da der deckel ned so heiß wird... :wink:


    @ Peter...nee der is ned verchromt... :wink: ...und das ist der erste polierte,gott bewahre noch einen zu polieren... :? :roll: .... :mrgreen::wink:


    @ Phil...vielen dank,aber darauf braucht keiner neidisch sein... :wink:


    @ Michi...aber sicher... :wink:




    Harry

  • Zitat von "Brainiack"

    fein haste das gemacht harrü, die Abdeckung über dem Krümmer würd ich jetzt auch noch lackieren oder polieren


    danke Basti... :wink: ja werd evtl. ein neues blech besorgen,weil es eh an den befestigungslöchern risse hat und ich es eh schon mit beilagscheiben gegen scheppern gesichert hab... :mrgreen::wink:


    @ Felix...was gildets,was ist dein wetteinsatz???...fahr jetzt schon ein paar tage so und ist alles normal,wenn dann würden sie jetzt schon ned halten :chef::chef::chef::mrgreen:


    @ Patrick...genau,dann gibts neue... :lol::chef: ...danke fürs kompliment... :wink:


    @ Marcel...danke dir mein freund... :wink:




    Harry

  • Zitat von "TE-Time"


    danke Günter... :wink: hast ein schönes bild davon gemacht,hatte eh noch keines bei tageslicht... 8-) :wink:



    Harry


    Luftfilterkasten
    Ansaugbrücke
    Ventilatorabdeckung


    könnten auch noch blau gemacht werden und wenn du schon den einen wasserbehälter lackierst dann mach auch noch bitte den anderen hinten dran auch noch blau ;)


    dann wär dat wat feines

  • du Basti...hast du schon mal kunststoffteile lackiert,die jahrelang mit wachs und silikonspray eingesprüht waren... :roll: wahrscheinlich ned... :chef: ...der luftfilterdeckel,ansaugrohr und kühlwasserausgleichsbehälter bleiben so wie sie sind... :chef: ...lackier du diese sachen erst mal,dann mach ichs auch wenns bei dir hält... :mrgreen::lol::chef:



    Harry

  • Zitat von "Brainiack"

    [
    Luftfilterkasten
    Ansaugbrücke
    Ventilatorabdeckung


    könnten auch noch blau gemacht werden und wenn du schon den einen wasserbehälter lackierst dann mach auch noch bitte den anderen hinten dran auch noch blau ;)


    dann wär dat wat feines


    Dann sieht man doch garnicht mehr wieviel da drin ist :roll: Der hat doch keine Füllstandsanzeige.


    Den Rest lass mal schwarz, sieht besser aus. Hätte das Blaue, schwarz lackiert oder eher in Wagenfarbe , aber ist ja Gschmackssache. Ansonsten echt Top :smt023

  • Zitat von "eggy"

    Dann sieht man doch garnicht mehr wieviel da drin ist :roll: Der hat doch keine Füllstandsanzeige.


    Den Rest lass mal schwarz, sieht besser aus. Hätte das Blaue, schwarz lackiert oder eher in Wagenfarbe , aber ist ja Gschmackssache. Ansonsten echt Top :smt023


    danke Frank... :wink: hatte den scheibenwaschbehälter zuerst schwarz,sah aber total bescheiden aus und habe ihn dann blau wie die anderen teile gemacht... :wink: ...also ich finde die kombination blau und chrom mit schwarz zu silbernem lack perfekt... 8-) :wink:



    Harry

  • der harry ist ein angeber....


    und warum?


    weil er sichs leisten kann!


    muss ich jetzt ncohmal in aller öffentlichkeit sagen, harry. die sachen die du anfängst haben definitiv hand und fuß, von A bis Z.


    ganz großes Lob vom kritischen Michi bekommst du auf jeden Fall.


    mach weiter so, du hast ein echtes Schmuckstück und egal ob die Farben jemanden gefallen oder nicht, die Verarbeitung von all deinen Projekten ist und bleibt TOP


    weiter so Jünge- freu mich aufn See


  • danke Michi... :wink: mir gefällts und auf den see freu ich mich auch... 8-) :wink: ...des wird amal super werden... :mrgreen:


    @ Patrick...dir auch nochmal danke :wink: aber was für ideen :roll: ... :mrgreen:




    Harry