Loses Kabel und Rost

  • Ich denke mal das ist das Kabel vom Sicherheitsgurtanzeiger.
    Also das was blinkt überm Rückspiegel ^^
    Zum Rostdreck würde ich sagen, wegmachen und gut iss. Wenn dort keine feuchtgkeit ist dann ist es nicht ein defekt...Kondeswasser von schweiß und warmer kalter luft machen da meist ein schwammartiges teil porös und das st der dreck aber nicht der rede wert. optisch siehts dreckig aus aber man siehts ja nicht da man drauf sitzt... :winki:

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Sach auch mal Gurtanzeiger. Den Rost, falles welcher ist...reinigen. Rostbefall mit gröberen und dann mit feinerem Schleifpapier nacharbeiten. Damm mit Antirostfarbe oder Antirostgendierung anstreichen. Reicht aus.


    :) :)

    Wenn es echt Rost sen sollte kan man auch mit nem pinsel unterbodenschutz auftragen... ;)

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: