Hallöchen
Ich wollt ma wissen ob ich richtig liege. Mein kleener zickt wieder ne bissel rum. Gelegentliches Hochtouren unmittelbar danach, schlechte Gasanhme mit ruckeldem Motor und schwarzen Abgasen."Gemisch zu fett" Alles im Betriebswarmen zustand. War beim Bosch Dienst und hab ihn durchmessen lassen. LMM und KPR geben falsche Signale. LMM erneuert und die KPR wurde vom Meister überarbeitet. Problem immer noch da. Nu hab ich mal den Temp.NTC überprüft,soweit alles in Ordnung. Dann hab ich mich an die Kabel gemacht.
In meinem Schaltplan sind 2 abgänge vom Temp.NTC einer richtung KE-Steuergerät und einer richtung EZL. Nu zu meiner eigentlichen Frage. Da 4 Pole vorhanden sind, müssten dann nicht jeweils 2 Pin zum Steuergerät und 2 Pin zum EZL gehen? Ich hab nur auf einem Pin im Stecker 0,0/0,1 Ohm messen können richtung Steuergerät, 3 waren unentlich Wiederstand "am Stecker KE-Steuergerät Steckplatz 21". Daraufhin hab ich den Stecker einfach mal rausgezogen und eine 1/4 Drehung gedreht und wieder drupp und siehe da er läuft. Nach 2 Tagen den Stecker wieder eine 1/4 Drehung zurück und schon ging es im Betriebswarem zustand wieder los. Dann wieder Retoure und er läuft wieder.
Liege ich mit meiner Vermutung was den Stecker und die Verkabelung angeht richt? Und kann so mit davon ausgehen das der Stecker bzw ein Kabel beschädigt sind?
mfg Andy