Kat defekt bei E220 Was nun ?

  • Hatte mich für Twintec Aufrüstkat entschieden. Wurde mir von Ebersp. im Telefonat empfohlen weil - wie Du schriebst - KAt für 220ér NML.
    Zudem hat es den Vorteil, dass das KLR geraffel gleich wieder rausfliegen konnte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das mit der Umschreibung noch nicht gemacht.
    Kat war eh fällig und der Aufrüstkat = KLR brauchts dann nicht mehr für EURO 2


    Liebe grüße


    Ralph

  • beim 95er 220er brauchts ja eh keinen KLR,den kann man so umschlüsseln lassen,aber das weist du ja selber ;) als ich damals geguckt habe wegen der erhöhung der kfz steuer damals habe ich für mein Bj. gar keinen KLR bekommen und bin durch zufall bei MB auf das umschlüsselungsblatt gestoßen :thumbup:


    aber egal,hauptsache das ding erfüllt den zweck und hält eine zeitlang ;)


    Harry

  • Moin,


    war nur gut gemeint. Ich habe auch das Problem eines kaputten Katalysators und schaue mich momentan nach Ersatz um. Dabei ist mir der preiswerte Bosal aufgefallen.
    Ich frage mich halt immer noch wie viel da tatsächlich passieren kann, wenn ich ihn noch etwas klötern lasse. Da gibt es einfach zu viele meinungen und Antworten zu :)


    Viele Grüße,


    Fabian