Brainiack's 230e

  • Der Scheinwerfer sitzt wirklich nicht gerade schön drin aber da ich noch andere Sachen an der Front machen will kann das so ertragen werden.


    Der Stern ist schon ne ganze Zeit ab und bleibt auch ab gefällt mir so jetzt besser


    Vorhin hab ich mal noch bisserl Politur bestellt dann kann ich wenn das Wetter stimmt dann wird der Dicke mal wieder poliert.

  • Und wieder gibts was neues aus dem Irrenhaus, diesmal aus der Abteilung Gruselkabinett




    Seit 4:30 Uhr liegt aber der neue Kotflügel hier. Die Tage kommt der dann zum Lackierer und dann schaut das wieder schön aus.

  • Was ist das denn für üble Politur? nimmt nicht nur den Lack weg sondern auch die Grundierung samt Metall.
    Scheint ja Salzsäure ein Witz gegen zu sein - teufels Zeugs ;) gleich auf den Sondermüll damit :wink:



    hast ja schon mitgekriegt dass Hilfe naht - Sonntag abend / Montag bin ich wieder in KL und kann dir beim einbauen helfen.


  • Damit auch jeder das weiß,
    Montag oder auch Dienstag wird die Karre beim Lackierer abgegeben und deiner einer darf dann helfen noch nen par Sachen ab zu montieren


    hast das saccobrett aber lange ned mehr abgehabt,was Baschdü :huh: machst nen neuen ran,oder ;) zum lackierer :hmmz: was lässt alles machen...???



    Harry

  • der neue Koti liegt schon beim Lackierer nächste Woche kommt dann auch der Rest dort hin (also das Auto um ne kleine Stelle unter dem rechten Rücklicht noch zu machen und Ende nächster Woche hab ich mein Auto dann wieder, ohne Loch.
    Das Saccobrett war noch nie ab, wollt das bisserl was unter dem Brett rauskriecht behandeln, hab dabei aber die ganze Halterrung an der Stelle entfernt.
    die andere Seite schaut aber in Ordnung aus.


    Sach amal, gibts einen Trick wie ich an die 3 Schrauben an der Tür gescheit ran komme ohne großartig die Finger brechen zu müssen, speziell die unterste Schraube ist mir nicht so klar die anderen beiden sollten mit Vorsicht gehen

  • der neue Koti liegt schon beim Lackierer nächste Woche kommt dann auch der Rest dort hin (also das Auto um ne kleine Stelle unter dem rechten Rücklicht noch zu machen und Ende nächster Woche hab ich mein Auto dann wieder, ohne Loch.
    Das Saccobrett war noch nie ab, wollt das bisserl was unter dem Brett rauskriecht behandeln, hab dabei aber die ganze Halterrung an der Stelle entfernt.
    die andere Seite schaut aber in Ordnung aus.


    Sach amal, gibts einen Trick wie ich an die 3 Schrauben an der Tür gescheit ran komme ohne großartig die Finger brechen zu müssen, speziell die unterste Schraube ist mir nicht so klar die anderen beiden sollten mit Vorsicht gehen


    das problem ist das wenn der rost erstmal hinter dem sacco hervorkommt,oder an einer anderen stelle hinter verkleidungen etc... :huh: dann willst du gar nicht mehr drunterschauen,da blüht es wie blöd :S zu den schrauben kann ich dir jetzt ausm stehgreif gar nichts sagen,hab noch nie einen weggeschraubt ;)



    Harry

  • Heute Mittag hab ich das Auto beim Lackierer abgeholt und jetzt sind 2 der Schandflecken weg, leider fällt es jetzt einmal extrem auf weil Koti sauber Auto nicht und die Motorhaube hat ja immer noch ihren bekannten Strukturlack, der wird vielleicht im Frühjahr abgearbeitet.

  • Heute Mittag hab ich das Auto beim Lackierer abgeholt und jetzt sind 2 der Schandflecken weg, leider fällt es jetzt einmal extrem auf weil Koti sauber Auto nicht und die Motorhaube hat ja immer noch ihren bekannten Strukturlack, der wird vielleicht im Frühjahr abgearbeitet.


    warum hast den die haube ned gleich mitmachen lassen??? da wäre jetzt der lackunterschied auch nicht so groß :huh: auch wenn der wagen aufpoliert ist wird man nen farbunterschied sehen ;)


    zeig mal ein paar bilder Baschdüüü 8) :thumbup



    Harry

  • Weil ich armer Student nur Geld hatte um Koti neu mit Lack und hinten die Macke
    Die Haube wurd mal Probiert aber selbst mit Maschiene und Schleifpolitur kriegst die Lackfehler nicht weg die Fehler sind im Lack. Anscheinend hatte der Lackierer der die anno 1991 bei Benz lackiert hatte einen sehr schlechten Tag
    Mit den Bildern wart ich weil ich mitm Waschen warte bis ich dann auch die Teile die noch nicht poliert sind dann polieren kann ;)

  • Hier mal ein Vorabbild von den aktuellen Bastelarbeiten, Klarlack gerade angetrocknet, werds aber nochmal machen ist noch verbesserrungswürdig das ergebnis



    bevor es weiter geht muss ich aber auf neuen Lack warten weil der is alle