classic-center-versmold

  • Hi liebe Gemeinde,


    ich bin am überlegen, ob ich da nächste woche mal hinfahre, nur so aus neugier und um mir das eine oder andere Fahrzeug mal näher an zu sehn.Die haben da echt ein paar recht Interessante Fahrzeuge stehn und sie haben teile von allen Klassikern und auch von unserem Heißgeliebten W124.


    Was auch Interessant ist, die bieten Handwäsche und auch das Komplettprogram für´s Fahrzeug, Nanoversiegelung, Polsteraufbereitung usw.


    Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke, da könnt man sich ja treffen und gemeinsam hinfahren, kommt bestimmt geil.


    Hier der Link:


    http://www.classic-center-versmold.de/

  • Hi Gerold!


    ja, da mußt dann unbedingt mal von berichten, wie die Fahrzeuge beieinander sind, die dort verkauft werden sollen ... könnt mich da auch spontan für Eines entscheiden ;)

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • Hallo,


    ja, das classic-cenzer kenne ich gut. Bin seit langem dort Kunde, allerdings mit meinem Fiat barchetta.


    Das center gehört Bruno Wenner, ein Urgestein in Sachen Mercedes. Erwartet dort bitte nicht die Hightend Showrooms. Alles ist etwas sehr einafch gehalten, etwas durch einamder, aber für Bastler und Mercedsbegeisterte sehr interessant. An Ersatzleilen wird fast alles geboten was das Mercedesherz begehrt. Die Modelle im Showroom gehen von sehr gut erhalten und restauriert, bis hin zu 'ein kompletter Mercedes in Einzelteile zerlegt'. Ein Besuch und Gespräch mit Bruno lohnt sich immer.


    Die Werkstatt kann ich nur empfehlen. Hier arbeit Alex (Meister) an allem was man am Auto reparieren kann, mit ehrlicher und kompetenter Beratung!!!


    Achja, in der 'WennCam' auf der Homepage ist gerade mein 'neuer' W124 zusehen...

  • Moin gerold
    ja das ist dierekt bei mir um die ecke 5km war da auch schon ein paar mal !!habe auch irgendwo bilder !
    Echt interessant was der da stehen hat !!
    Auf jedenfall ein Besuch wert ;)
    Gruß Conny :hutab: