Also ich habe folgendes Problem an meinem Baby-Benz.
Draussen ist es kalt ich fahr an die erste kreuzung hin und karre geht aus,sobald ich auf die Kupplung dappe Wenn er erstmal 80Grad Temperatur hat ist das Problem weg.Hat da jemand ne erklärung?
Ach ja 1,8l Motor schalter 210000km
W201 Motor stirbt beim Kuppeln ab
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wie bei meinem ford.....der öldruck im zylinderkopf wird nicht gehalten, weil das öl noch zu schmierig ist..deswegen geht er aus, sobald das öl temperatur hat hat sich das problem erledigt...
mach mal nen 5er öl rein, dann sollte das problem weg sein.
bei ford gibts da auch noch so nen stellglied das man einbauen kann, da weiss ich aber leider nicht mehr
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Was hat der Öldruck mit dem Ausgehen zu tun
Wenn er kein Öldruck hätte würde man es hören
Es hört sich aber sehr Stark nach KE Problem an -
keine ahnung aber das ist genau das problem dass ich mit dem ford hatte....und das war die lösung
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Ähm Psycho: Haste schon Bilders gezeigt vom 190`er?? wenn nein dann mal her damit
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Ala mein Problem an meinem 190er hat sich zugespitzt.
Beim Anmachen sehr hohe Drehzahl,pendelt sich nicht mehr auf 800 ein immer über tausend umdrehungen,manchmal auch 2000.Jetzt geht er sogar im warmen zustand aus,hört sich dann immer an ob er auf 3 Töpfe laufen würde.Hat da jemand ne idee??des wär scheee
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@BenzPsycho: Nee Bilders vom 190`er sind nicht vorhanden
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klingt als wenn der LMM rum spint oder das stellglied