Mein w124 E 200

  • Ist es ein Flugzeug? Ist es eine Rakete? Nein! Es ist: HYDRO-MARC!!! (Das ist dann Dein neuer Spitzname :D )


    Nee, ist ja gar net witzig. Aber der Frank wirds schon richten (was andere verbockt haben...)


    Sehr schön haste das wieder gemacht, mit dem Rollo. Jetzt kann der BOSS auch mal hinten sitzen. Musst Dir halt mal noch nen Chauffeur oder besser, eine Chauffeuse besorgen.


    Bald kannst Du behaupten Du hast einen Vollausstatter. Fehlt halt noch das Leder...


    Grüße


    Oliver


  • Danke du hast den wagen ja schon in echt gesehen aufem NRW-treffen ;)
    Joa das mit den Scheinwerfern war echt ne sünde :S is ja jetzt aber wieder alles original zurück gerüstet worden :thumbup:



    Hast es sogar geschafft den Aufkleber richtig rum drauf zu machen.
    Geb bescheid wann du dienstag bei Frank bist, dann komm ich vorbei, habs ja nicht so weit.


    Haha................ ja ich habs geschafft die Aufkleber richtig rum dran zu kleben nicht so wie jemand anders ;):P:D
    Jap kann ich machen, aber ich weiß net genau obs Dienstag oder Mittwoch wird kommt drauf an wann der W210 fertig wird :D

  • Sieht hammermäßig aus, Marc :nummer1:


    Freakadelle: Schau dir mal den ganzen Thread an, der Wagen hat längst die originalen Scheinwerfer.


    Danke Rodney :D


    Hi Marc
    man wo hast du das Teil den her schöööööön schaut supi aus ,
    deiner wird ja bald ein komplett Ausstattung haben :thumbup:


    jetzt bin ich noch neidischer ;)


    Danke Marlo,
    joa das Heckrollo hat mich ein paar nerven gekostet, da bezahlst du an jemand geld und dann kommt erstmal nix und dann fast 5 wochen später nach dem ich es gemeldet hatte bei e.bay tut sich was !! War ganz Komisch ein tag nach eingang meines Geldes bei dem aufem Konto hat der das Konto zu gemacht ?(
    Hat sich aber alles zum guten entwickelt :thumbup:


    Also ich habe meine persönliche Vollausstatung fast erreicht viel mehr kommt net mehr rein ( außer sitzheizung und ne 3.Bremsleuchte hinten ) ;)


    Gruß Marc


  • Danke Oliver,


    Haha.............. Hydro-Marc trifft in dem Fall wirklich zu :thumbup:
    Ich bin aber froh wenn das Thema Hydros endlich beendet ist, aber da wird wohl noch einiges an ärger dazu kommen, wenn es drum geht wer den Schaden bezahlen soll :S


    Oh ja eine Chauffeuse wär schon richtig geil :thumbup: aber das Heckrollo hab ich mir ja nur nachgerüstet um Drängler mit den vier Ringen auf der BAB ärgern zu können :thumbup:
    Das macht richtig Spaß auf der BAB 120km/h linke Spur und einfach nicht rüber fahren und dann hinten das Heckrollo hoch fahren, nach dem Motto" Ihr könnt mich mal alle" :thumbup::thumbup:


    Gruß Marc

  • Zitat :
    Das macht richtig Spaß auf der BAB 120km/h linke Spur und einfach nicht rüber fahren und dann hinten das Heckrollo hoch fahren,
    nach dem Motto" Ihr könnt mich mal alle" :thumbup: :thumbup:


    na na na wer da böses denkt ;);)


    aber so unrecht hast du auch nicht ......
    nächstes Jahr wird es anders ......wenn zu dichtes auffahren 6 Punkte gibt ,da werden sich einige umschauen :D

  • what? ...ohne witze... Erster Schnee im Oktober und ich hab immer noch Sommerreifen bzw schon meine Standräder drauf !!! ?(
    Hätte das beschissene Wetter net warten können bis ich am Dienstag mein W124er in der Halle gestellt habe, er geht ja doch schon in Winterschlaf :cursing::cursing:
    Es wird Zeit das ich nächste Woche mein Winterfahrzeug anmelden gehe ;)



    Gruß Marc

  • Hey Marc,


    was ein "paar" Kilometer Entfernung doch ausmachen... Wie hoch liegt Ihr denn? Bei uns hats auch geschneit. Aber liegen geblieben ist Gott sei Dank nix.


    Musste heute Mittag unbedingt noch ins IKEA. Das hätte bestimmt Spass gemacht, mit den 225ern.... im Schnee...


    Aber shit kalt isses. (Fröstel!)


    Wieso steht er denn überhaupt draussen? Meiner hat sichs gerade wieder in der Garage gemütlich gemacht. :D


    Hoffentlich bekomme ich nächste Woche mein Winterauto. Dann wird der Benzomat schlafengelegt bis Februar. Dann zieht er um zum Frank in die Halle. Hinterachse wird gemacht und diverser Rost weg.


    Viel Spass noch beim Schlittenfahren. Hi,hi...


    Grüße


    Oliver

  • Hier hats 15cm :thumbup:


    Hehe.... nö so viel war es dann doch net zum Glück



    Servus Oliver,


    noch nachträglich Glückwunsch zum Nachwuchs, ich hoffe ihm und der MAMA gehts gut, Frank hats mir erzählt ;) :thumbup:
    Stimmt schon ein paar Kilometer machen doch schon einiges aus ;) bei uns ist doch schon viel runter gekommen aber der Schnee hat sich zum Glück nicht halten können ist schon fast wieder alles weg ;)


    Du meiner steht es ganze Jahr draußen, mein Wagen besitzt keine Garage, aber ab Dienstag hab ich ein Stellplatz in einer Halle in Homburg :thumbup: und er wird erst wieder Anfang März zum Leben erweckt oder ich lasse vorher noch das Getriebe machen mal sehen.
    Ich hab auch ein kleines Winterfahrzeug und kein Mercedes ;) ....... Schade ;(



    Gruß Marc

  • Das ist natürlich käse. Schade, dass der Winter nicht noch ein paar Tage ausgehalten hat.


    Sei froh, dass du für den Rest des Winters 'nen Winterauto hast :)


    Meiner muss da jetzt leider durch - aber das wird der letzte Winter gewesen sein :thumbup:



    Ja find ich auch schade hätte doch noch ein weniger länger halten können ;)
    Ich bin echt froh wenn der Wagen endlich übern Winter von der Straße verschwindet :D


    Naja dafür hast du einen zweiten w124er ;-), wenn du ran hälst und den Diesel fertig machst muss der blaue ja auch nur noch für kurze Zeit durch den Winter fahren ;)


    Gruß Marc

  • what? ...ohne witze... Erster Schnee im Oktober und ich hab immer noch Sommerreifen bzw schon meine Standräder drauf !!! ?(
    Hätte das beschissene Wetter net warten können bis ich am Dienstag mein W124er in der Halle gestellt habe, er geht ja doch schon in Winterschlaf :cursing::cursing:
    Es wird Zeit das ich nächste Woche mein Winterfahrzeug anmelden gehe ;)


    w124-freunde.com/index.php?attachment/19792/


    Gruß Marc



    KRASS bei uns ist nichtmal wirklich tau aufm auto :D


  • Zitat

    Hey F.K.D.


    Erstmal wirklich sehr geile Abkürzung für meinen ach so tollen und einfallsreichen nick.
    musste echt schmunzeln, das werde ich weiter so pflegen.


    Also mein QP hatte etwas tau auf der heckscheibe der leicht angefrohren war, nach einem kurzen hauch tief aus dem rachen glänzte die scheibe wie neu :D


    MFG F.K.D

  • müsst ihr jetzt marcs thread zuspammen mit gelaber übers wetter?
    alter Freak benutz mal n verhüterli und spritz net die ganzen threads zu...
    grüße
    uli


    sorry MArc :
    da ich weiß was als winterhu re kommt, wirds im Frühjahr nur viel schöner ;)
    mein Kombi wird morgen abgemeldet und darf dann mit der limo kuscheln :D
    grüße
    uli

  • müsst ihr jetzt marcs thread zuspammen mit gelaber übers wetter?
    alter Freak benutz mal n verhüterli und spritz net die ganzen threads zu...
    grüße
    uli


    Lieber Uli, Selbst wenn du zu entscheiden hättest was ich auf Posts antworten darf oder nicht ?!?!
    ist grade dein letzter post der überflüssigste von allen, obwohl natürlich der soeben von mir geschriebene diese messlatte natürlich wieder höher legt.
    also unterbinde doch den von dir nicht gern gesehenen angeblichen "Spam" indem du deinen senf garnicht erst aus dem picknickkorb auspackst :D
    immerhin hat Marc selber damit angefangen das sein wagen zu gefrohren war, also verstehe ich nicht wo du jetzt etwas unsinniges entdeckt hast...


    MFG F.K.D !!!



    EDIT: Ohhhh Mein Gott...................



  • Ja find ich auch schade hätte doch noch ein weniger länger halten können ;)
    Ich bin echt froh wenn der Wagen endlich übern Winter von der Straße verschwindet :D


    Naja dafür hast du einen zweiten w124er ;-), wenn du ran hälst und den Diesel fertig machst muss der blaue ja auch nur noch für kurze Zeit durch den Winter fahren ;)


    Gruß Marc


    Leidiges Thema: Studium - hab' kaum Zeit für den Spaß :rolleyes: Schauen wir mal.
    Dafür hast du ein Winterauto was du einfach runterreiten kannst, was besseres gibt's gar nicht :)
    Nur auf Dauer würde ich mich sehr unwohl fühlen, dein 200er ist nämlich genau für's Gegenteil konzipiert 8)




    immerhin hat Marc selber damit angefangen das sein wagen zu gefrohren war, also verstehe ich nicht wo du jetzt etwas unsinniges entdeckt hast...


    Ist ja auch sein Thread :)

    EDIT: Ohhhh Mein Gott...................


    Ja bitte? :)


    ------



    Spaß beiseite:


    Wann gibt's eigentlich Bilder vom Winterwagen Marc?

  • jahaaa da kannst du froh sein, wirklich :D
    unsinnig is ja eigtl alles was hier im Forum geschrieben wird, aber zumindest onanieren wir hier net nur rum wie du :p
    und cih bin net der erste der dir das sagt, wenn du keine Freunde hast oder deine Mama dich nicht mag, dann such dir bitte ein anderes Hobby, als nur rumzu onanieren, ohne vorher die Beiträge zu lesen auf die du zu antworten versuchst.
    UND: nenn mich nciht lieber, dieser Zusatz ist Leuten mit denen ich mich freiwillig umgebe vorbehalten....
    in diesem Sinne!!!
    schönen Sonntag allen,
    Marc: tut mir echt voll sorry, aber du kennst mich ja :D