LORINSER Front Spoiler 488-2021

  • Moin moin,
    der Lacker meines Vertrauens hat auf dem Dachboden noch ne
    LORINSER 488-2021.
    O
    b ich die nehme und was die kosten soll (incl. Lack) weiss ich alles noch gar nicht.
    Aber vorweg wäre ja schonmal interessant ob mir jemand mit nem Gutachten dienen kann, sonst is dat eh uninteressant.
    Und was würdet ihr dafür zahlen.


    nordische Grüsse


    BMC

  • da wurde nur 93 das Design geändert was besser zur rundgewaschenen Mopf2 Front passt. Anbauen kannste die und eine baujahrbegrenzung sollte im Gutachten nicht drin stehen.

  • Schmeck Schmeck
    das macht die Sache dann wohl doch wieder interesant.


    Hab von anderen gelesen das Lorinser die Gutachten für 25,- Taler anbietet.


    Hast du (und auch ihr anderen 8) ) da noch ne andere Idee.

  • Macht euch doch mal den Spass bei LORINSER anzurufen (071511361223). Der Typ dieses Anschlusses sitz nach eigenen Angaben vor einigen Metern Schrank mit Gutachten. Um mir jetzt das passende per Post und Nachnahme zukommen zulassen müsste ich 25,- Euro; ich wiederhole 25,- Euro; in Worten Fünfundzwanzig Euro; bezahlen. Das ist die Aufwandsentschädigung weil ein Mitarbeiter ja dann auch den "halben Tag" dieses Gutachten herraussuchen und verschicken müsste.
    Ich sag; dann schicken sie es doch per Mail. Aber auch hier ist der Arbeitsaufwand (Scannen, E-Mail schreiben) zu exorbitant.
    Mein Angebot, eine Kopie und ab in den Briefumschlag für knapp 1 Euro, wurde auch abgeschmettert.


    Nachdem ich Ihn noch ein bisschen gereizt habe, ich mach sowas ja dann auch gerne, brüllte er noch "Dann fahren sie halt kein LORINSER und werden so glücklich" ins Telefon.
    Dann wurde die Leitung "unterbrochen".


    Also gönnt euch doch bitte mal diesen Spass die 25 Euro zu hinterfragen und berichtet doch auch in einem anderen Thema (das dann noch eröffnet werden muss) von euren Highlights. Den Typen mal so richtig zum erbrechen bringen. :devil:


    So da aber die Stossstange von dem Lacker nix dafür kann, würd ich sie nehmen wenn jemand ein Gutachten hätte. Und orientiert euch bitte nicht an den am Markt üblichen Preisen. :thumbup:


    Grüsse


    BMC

  • dachte du hast die alte montiert. ist aber ne amg oder?


    Kann der Frage nicht ganz folgen.




    Nun werd dann aber erstmal klären was der Lacker für das Stück haben will. Und der TÜV mir abnimmt für die Eintragung, weil nur ein "ähnliches" Gutachten (also für Mopf 0/1).


    Und dann kann ich ja mal weiter sehen.


    Oder hat sonst noch wer nen geilen Frontstossfänger? :ahahaha:

  • Die bei Lorinser schweben halt etwa einen halben Meter über dem Boden...


    Hab leider auch schon sehr schlechte Erfahrung mit denen gemacht... :schimpf: :uebel:


    Nur mal so zur Info.brauchte ein Gutachten für ältere AMG Felgen,bei AMG angerufen und während dem Telefongespräch
    kam schon das Gutachten durchs Fax gestürmt...!
    Das Gespräch war sehr freundlich und das Gutachten KOSTENLOS!!!! :thumbup: :thumbup:


    Hilft Dir zwar jetzt nicht wirklich weiter,aber dachte man kann es ja mal erwähnen... :pfeifen:


    Viel Glück beim weiter suchen..


    Gruß vom Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • oder auch H&R


    hier kannst die als PDF von der Homepage laden


    das ist Service des neuen Jahrtausends


    aber meine Suche geht denoch weiter, naja ist ja mehr eure suche.


    achja ohne das Gutachten weiss der TÜV Mann nicht ob er die einträgt, ohne die Aussage vom TÜV Mann werd ich wohl nicht diese "lächerlichen" 25 euro investieren.


    Ein Teufelskreis :devil: