B-Klasse mit 388PS V8

  • Durch Zufall entdekcte ich die B-Klasse mit 388PS im netz.
    Lasst euch nicht irritieren durch die Bezeichnung B55, es ist kein AMG (leider), vielmehr ist es ein Concept Car aus Raststatt wo ein S-Klasse V8 Motor in eine B-Klasse Knutschkugel verpflanzt wurde.
    So ein kleinod würde ich mir auch überlegen zuzulegen...aber nur wegen des Sounds :phat:
    Viel Spaß beim ansehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Reportage

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Ich Glaube bei so einem "Kinderwagen" würden mehr Leute die Frau zur Arbet schicken und daheim bleiben.
    Eigentlich ne gute Idee für den Staat...statt Kindergeldaufstockung, nach dem 4. kind einen B55 geben :D
    ...wenn es soweit ist such ich noch ne Frau :winki:
    Keine Frau fürs Leben, nur eine Frau für den Wagen :phat:


    4 x Endrohr statt mittigen Duplex aus Edelstahl...hintere Türen verschweisst und die vorderen als Schiebetür mit Panoramadach...*träum*

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Bestellen kann ers, bekommen eher nicht 8o
    ConceptCar ist ja nur für Ausstellungen gedacht als Concept, in USA haben die meist nicht mal einen motor drin, nur dummys.
    Aber wenn dein Vater eins bekommt, kannst du ja die bilder hier reinstellen :thumbup:

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • naja, es ist doch recht genau beschrieben welche Bremsen usw da verbaut wurden. Also nicht neu bestellen sondern sondern eine Sammeltour.
    Ein B200 CDI mit Motorplatzer als Tarnanzug
    ein S500 mit Heckschaden für den Motor
    und ein W210 für Bremse und Hinterachse

  • Die Schwabenelite hat schon was :D
    An diesem Beispiel sieht man sehr deutlisch wieso die einen Einstellungstest haben :winki:

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: