Es sollte nur einwenig Rost weggemacht werden für den TÜV

  • Es sollte nur einwenig Rost weggemacht werden für den TÜV :8o


    Da an den Radläufe ein paar Rostblasen waren wollte ich mal was gutes tun für meinen Lastessel ( user Benz_ hat ihn ja schon gesehn vor der OP ;) )


    Naja als ich die Flex mit den Drahtbürsten aufsatz andesetzt hab bröselte nur der Rost so und das war ein Schock.


    Nagut was machen 08/15 fertigmachen oder Nägel mit Köpfe ,ich wälte die zweite möglichkeit und fing an mit der linken Seite .


    Ich habe dann Innen und Ausenradlauf dann ausgeschnitten und Rep.-Bleche eingesetzt und auch gleich ausgestellt damit die


    245zieger besser passen und da Blech bekannterweise ja geduldig ist wurde es zu "500 Bäuche " geformt .


    Weil ihr immer ein paar Blidchen sehn wollt hab ich auch welche für euch und nächste Woche kommt die Rechte Seite dran die wie


    oh Wunder nicht nicht so viel Rost hat :]


    [Blockierte Grafik: http://tillyswelt.de/te/Bild%20004.jpg]....[Blockierte Grafik: http://tillyswelt.de/te/Bild%20010.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://tillyswelt.de/te/Bild%20012.jpg]....[Blockierte Grafik: http://tillyswelt.de/te/Bild%20013.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tillyswelt.de/te/Bild%20014.jpg]....[Blockierte Grafik: http://tillyswelt.de/te/Bild%20015.jpg]

    Fantasien kreativ umsetzen…
    Leidenschaft als Kunstwerk darstellen…
    Gefühle wecken…
    Begeisterung erzeugen…
    Träumen lassen… Feuerwerk als Passion verstehen…
    Feuerwerk ist eine Leidenschaft von mir .
    Aaah, ooh... so klingt der Chor der Begeisterung beim Feuerwerk.
    Ein Streichholz genügt, und der Himmel blitzt und funkelt in den schönsten Farben.
    Wie macht man das bloß?

  • ja das ist immer das überaschende wenn man mal etwas rumkratzt und es immer größer wird :S ;( kenn ich die geschichten :verysad: sieht doch schon ganz gut aus ;)


    aber könntest beim nächsten mal die bilder drehen bevor du sie hochlädst,sonst muß ich immer den laptop auf die seite legen :D :D :D ;)



    Harry

  • aber könntest beim nächsten mal die bilder drehen bevor du sie hochlädst,sonst muß ich immer den laptop auf die seite legen :D :D :D ;)


    So damit du Dein Leppi nicht immer auf die Seite legen mußt hab ich die bilder mal gedreht :winki::winki:



    und kleiner machen ohne dsl 3000 aufwärts kannst es knicken...


    Ich hab auch nur ne kleine Leitung hier da ich mit usb stick unterwegs bin :(

    Fantasien kreativ umsetzen…
    Leidenschaft als Kunstwerk darstellen…
    Gefühle wecken…
    Begeisterung erzeugen…
    Träumen lassen… Feuerwerk als Passion verstehen…
    Feuerwerk ist eine Leidenschaft von mir .
    Aaah, ooh... so klingt der Chor der Begeisterung beim Feuerwerk.
    Ein Streichholz genügt, und der Himmel blitzt und funkelt in den schönsten Farben.
    Wie macht man das bloß?

  • HI,


    das kenne ich auch zu gut :)
    Das Problem ist oft, dass unterm Utnerbodenschutz schon alles
    gammelt und man von außen nix sieht. Bei sehr vielen sind die
    Innenradläufe schon durchgefault ohne dass sie es wissen.


    verzinnst du das ganze noch?


    Gruß Peter

  • Hi alle,
    Ne neue Bilder gibst noch nicht da ich zur Zeit keine Zeit habe .
    Ich werd das ganze auch verzinnen noch .


    Es wird auch in den nächsten wochen auch nichts werden da ich an den Wochenenden zu viele Feuerwerke machen muß ,weil man muß ja auch mal etwas Geld verdienen
    um die kosten zu decken für meine Projekte .

    Fantasien kreativ umsetzen…
    Leidenschaft als Kunstwerk darstellen…
    Gefühle wecken…
    Begeisterung erzeugen…
    Träumen lassen… Feuerwerk als Passion verstehen…
    Feuerwerk ist eine Leidenschaft von mir .
    Aaah, ooh... so klingt der Chor der Begeisterung beim Feuerwerk.
    Ein Streichholz genügt, und der Himmel blitzt und funkelt in den schönsten Farben.
    Wie macht man das bloß?

  • So nachdem ich etwas Zeit hatte hab ich den Rostteufel den Kampf weiter angesagt und er hat meine ich erstmal verloren .
    Machddem alles verscheißt und verzinkt ist kann nun der lacker den Kampf aufnehmen um das Blechkleid etwas zu Schminken :)
    hier noch ein parr Bilder von den "500ter" Bäuchen ;)


    [Blockierte Grafik: http://tillyswelt.de/te/te002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tillyswelt.de/te/te003.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tillyswelt.de/te/te004.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tillyswelt.de/te/te005.jpg]

    Fantasien kreativ umsetzen…
    Leidenschaft als Kunstwerk darstellen…
    Gefühle wecken…
    Begeisterung erzeugen…
    Träumen lassen… Feuerwerk als Passion verstehen…
    Feuerwerk ist eine Leidenschaft von mir .
    Aaah, ooh... so klingt der Chor der Begeisterung beim Feuerwerk.
    Ein Streichholz genügt, und der Himmel blitzt und funkelt in den schönsten Farben.
    Wie macht man das bloß?

    Einmal editiert, zuletzt von Actros11 ()