AMG Styling2

  • @ Harry


    du hast natürlich recht... sind auch 245/40... hab ich mich vertippt... :schiefguck:


    und du hast recht... ich würde vorne auch gerne 245 ger fahren... leider hab ich ned die passenden felgen... also wenn einer zufällig 2 amg sty II in 8.5 breite hat... her damit... :woot:




    sach ich doch ;) :D :D :D


  • ahhhso...ja wenn du nen kleineren querschnitt hast dann werden die stöße besser übertragen,sprich komforteinbuße im vergleich zu nem serienreifen...ist jetzt ned dramatisch,aber wenn man jetzt nen 195/65/15 mit nem 225/40/18 zB vergleicht dann ist es schon sehr spürbar,nicht unangenehm wie ich finde aber das sanfte gleiten ist es dann nicht mehr...dafür ist aber die kurvenstabilität mit einem breiteren/flacheren reifen besser als mit so einem "ballonreifen" ;)



    Harry

  • Ok, danke. :)
    Ich finde, irgendwer der Ahnung hat (z.B. du :D ) sollte mal nen Thread aufmachen in dem Reifengrößen allgemein erläuert werden und was die einzelnen Zahlen bedeuten. Weil ich sitz oft genug vorm PC und denk mir: :huh: ?(
    ;)



    Viele Grüsse,
    Christopher

  • am harry darfst aber ned alles glauben... was der nämlich noch als kompfortabel bezeichnet... is schon stein hart.... guck dir doch sein tee an... :to:weg

  • Ok, danke. :)
    Ich finde, irgendwer der Ahnung hat (z.B. du :D ) sollte mal nen Thread aufmachen in dem Reifengrößen allgemein erläuert werden und was die einzelnen Zahlen bedeuten. Weil ich sitz oft genug vorm PC und denk mir: :huh: ?(
    ;)



    Viele Grüsse,
    Christopher


    wenn mein TEE mal fertig ist,das bodenseetreffen vorbei und meine 3 weiber hier mir mal etwas ruhe lassen dann könnte ich mal etwas zusammentragen ;) aber momentan habe ich nicht die zeit,lust und nerven dazu :tot2:



    Harry

  • am harry darfst aber ned alles glauben... was der nämlich noch als kompfortabel bezeichnet... is schon stein hart.... guck dir doch sein tee an... :to :weg


    du gä :haue2: ...nur die harten kommen in den garten :neo: nee quatsch,deshalb weiß ich auch was komfortabel ist und ich hab niemals behauptet das ne sautiefe karre mit dicken schlappen eine sänfte ist :koenig: ;)



    Harry

  • *alten Fred ausgrab* :hide


    Hi, habe AMG Styling II in 8,5x19 ET 46 angeboten bekommen, wie viel muss ich machen um die auf (unter) meinen 320T zu bekommen, Kotflügel vorne sind schon 15mm ausgestellt und hinten sind die Kanten scheinbar ab Werk angelegt. finde 19 Zoll optisch besser als die 17er


    Welche sind den das hier auf dem 36er - sieht nach 19'' aus...?


    [Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/1821/s124e36brabysli7.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Gruß,
    Carsten

  • So bin ab heute glücklicher besitzer von amg styling2 felgen mit der ET 42 :))


    Die reifen die drauf sind, sind "fast" abgefahren. Es sind 225/45 reifen rundum.


    Kann man die felgen auch mit 215/45 fahren rundum? Da hätte ich nämlich noch 2 neue reifen.


    Oder welche reifenkombi gibt es noch für die felgen?

  • Ich hab 18 Zöller die sind noch in der Pipeline...gezahlt für optisch wirklich schlechte Felgen 450€, grade sind se beim Entlacken.


    Hab mich damals geirrt 19 Zoll gibt es die Dinger scheinbar nicht (zumindest nicht mit AMG drauf)...hab mir dann 18Zöller auf eBay geschossen, in Erwartung, dass se ned gut sind. Aktuell sind se beim Aufarbeiten was sich etwas Komplizierter gestaltet hat, momentn is aber alles in Arbeit und zum NRW-Treffen sind dann die 18er endlich drauf :)


    Kommen sofort Bilder hier rein, wenn se auf m Auto sind...was wohl noch etwas dauern kann...