E320 C und E220 C anschauen lohnt??

  • Hallo,


    Habe hier mal zwei Coupes gefunden die mir mir auf den ersten eindruck ganz gut zustimmen.
    Wollte eure meinung dazu hören. Einen anschauen und probefahren kann man ja :)
    Der 320 steht bloß ziemlich weit weg.


    Schaut sie euch mal an.


    220er
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vthujlckxqaz


    320er
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtgufpgt1mg4


    Was sagt ihr?

  • Der 220er hat einen sehr stolzen Preis. Da darf aber nix - absolut nix zu richten sein. Aber mir wär der zu teuer.


    Der 320er ist zwar billiger. Aber auf den zwei Bildern sieht der Innenraum schon ramponiert aus. Auch der wäre mir zu teuer.


    Aber wenn sie dich interessieren - anschauen.


    :) :)

  • Hi


    Also mal ehrlich, beide Angeboten sind ein schlechter Scherz. Der Verkäufer schreibt zum einen so viel Schmarn das es einem schon hochkommt beim lesen. Wertsteigerung :D
    Alleine dafür gibts schon eine rote Karte. Zum anderen weis der gute genau wie man Bilder macht auf denen gerade Schwachstellen nicht zu sehen sind. Und der Lenkradüberzug ist das beste :thumbup:
    Und die 4Zylinder Motoren gab es nicht mit der 5Gang Automatik. Der kann garnicht soviel runter gehen mit dem Preis das er in Regionen kommt wo man mal überlegen könnte den zu kaufen.
    Und der gute Mann der den 320 anbietet hat offensichtlich kein Intresse daran seinen Wagen zu verkaufen oder der hat so einen schlechten Zustand das man das sogar auf Bildern sehen würde!
    Kann natürlich auch sein das er noch dem Irrglauben anhängt man müsse nur das leise Gerücht in die Welt setzen das da einer einen 124 verkauft und schon rennen einem die Leute die Bude ein.


    Ich komm viel rum und schau mir auch einige Wagen an die ich so durch zufall stehen sehe und da sind übers Jahr gesehen höchstens zwei, drei sehr gute zu einem normalen Preis dabei und vielleicht vier, fünf die noch mit einem Auge so durchgehen.


    Also weiter suchen ohne Druck und dann kommt schon was.


    Tschüss

  • also wer soon schlechten Geschmack hat,.....die Riffelmatten, der Lenkradüberzug, der Kolbenschaltknauf, die Klarglascheinwerfer...wenn du mich fragst, macht man(n) das alles raus, bevor man das Teil verkauft....da würde ich genauer hinsehen...generell kann man doch nicht, durch n paar Fotos und Aussagen eines Menschen der was verkaufen möchte, den Zustand eines 124iger Coupes rausfinden...manchmal findet man ja seriöse Anzeigen, mit ganz klaren Ansagen...der gerechtfertigte Preis schreckt nur ab..und das wird nich besser, wenn ich mir ansehe, wie die Sterne ingesamt gestiegen sind... ;(

  • Also ich stehe ja auch auf dezentes Tuning, aber meiner Meinung nach lohnt es sich meistens einen Wagen im Originalzustand zu kaufen und ihn dann selbst ein bisschen aufzumotzen! Ich sag mal 70% der Autos die so getuned sind haben ihr Geld auch eher in BlingBling gesteckt, anstatt in die Wartung!
    Aber verallgemeinern kann man das natuerlich jetzt nicht! Kann sein, dass du einen Glueckstreffer landest, der schoen durchgewartet ist und auch noch tuningmaessig deinem Geschmack entspricht!
    Nochmal zu den Autos... den 220er find ich def. zu teuer angesetzt! Da muss wirklich alles komplett stimmen, dass der Preis gerechtfertigt ist! Den 320er muesste man halt mal anschauen gehen...


    Gruesse!!