So jetzt noch meine Limo 124.036

  • In meinem Besitz seit 1997


    ca. 108.000km (aktuell)



    Der Wagen wird von mir gehegt und gepflegt (technisch/optisch)
    Technisch/optisch über die Jahre bereits vieles in den Neuzustand versetzt und nur bei trockenem Wetter bewegt(naja fast - wenn ich nicht von nem Guß überrascht wurde)


    Ausstattung ziemlich voll (eh von Haus aus ganz gut) Standheizung-Heckrollo und Reiserechner fehlt.
    Genaue Daten stell ich die Tage ein.


    Fahrwerk komplett AMG E60 incl. Stabi vo. und hi.
    Auspuff Edelstahl (Vom 6.5 Liter Brabus)
    Mittelschalldämpfer orig. oder durchgehend Edelstahl (je nach Laune)


    V-max Aufhebung von Brabus
    AMG Kombi 300er Skala
    Leder Wurzel Lenkrad AMG "ergonomy"
    Mopfoptik/und viele Features Sonder SA`s




    Fhzg wurde von mir auf viele viele Jahre schönes Fahren vorbereitet
    dazu später auch mehr


    Nu aber ein paar BILDER(wollt noch ein paar machen ,aber das Wetter)
    von vorn
    [Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/61706-1/500E23_001.JPG]
    von innen
    [Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/60435-1/innen3.JPG]
    von hinten
    [Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/34470-2/e500.JPG]
    mit den oz futura`s
    [Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/34465-4/428_500ev8.jpg]


    Mehr werd ich die Tage einfließen lassen,


    so und nu bin ich gespannt auf Eure Meinungen :stern

  • Boa ey....SLR Felgen!


    darf ich dir und deinem geilen auto ein lob aussprechen?
    Bin mal durch ein anderes 124`er Forum (ein recht altes also von der Forensoftware mein name dort war JAS230E[KA])
    auf dein unterstes Bild (mit den gelben neblern) gestossen und es mir als Hintergrundbildschirm runtergeladen da ich mir genau so einen 124`er 500E vorstellte......leider immer noch ein traum


    Meinst du man könnte sich mal im Sommer bei schönem Wetter mal treffen und deine 124`er Armada im Kleinen Kreis (also nur du und ich) begutachten?

  • Hier das meine ich: http://forum.mb124.de/ meine das ich da in der Gallerie mal dein auto gesehen hab und mich verliebte....


    Edit: Jo ist es...meinem Dad sein auto ist auch noch drin und der umbau auf die Phillips birnen ;) Wird mal wieder zeit mich da anzumelden, so ala BACK TO THE ROOTS, da dies mein allererstes 124`er Forum war.......und danach kam das hier ;)

  • Zitat von "Sternenmechatroniker"

    Boa ey....SLR Felgen!


    darf ich dir und deinem geilen auto ein lob aussprechen?
    Bin mal durch ein anderes 124`er Forum (ein recht altes also von der Forensoftware mein name dort war JAS230E[KA])
    auf dein unterstes Bild (mit den gelben neblern) gestossen und es mir als Hintergrundbildschirm runtergeladen da ich mir genau so einen 124`er 500E vorstellte......leider immer noch ein traum


    Meinst du man könnte sich mal im Sommer bei schönem Wetter mal treffen und deine 124`er Armada im Kleinen Kreis (also nur du und ich) begutachten?


    Ja in dem Forum bin ich schon ziemlich lang :mrgreen: Im Sommer , müssen wir mal sehen , da ich ja dises Jahr ganz schön eingespannt bin ..... da findet sich bestimmt ne Lücke


    Ich hab im anderen Forum Deinen Nick ab und an gelesen. :mrgreen:

  • Zitat von "Thomas 500E"

    Ja in dem Forum bin ich schon ziemlich lang :mrgreen: Im Sommer , müssen wir mal sehen , da ich ja dises Jahr ganz schön eingespannt bin ..... da findet sich bestimmt ne Lücke


    Ich hab im anderen Forum Deinen Nick ab und an gelesen. :mrgreen:





    ...bla bla, wirst wohl glauben, das wenn mein benze amal wiedet angemeldet ist, ich da nicht rüberrutsch ;) ;):mrgreen:



    Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die ersten Bilders mit den Felgen, da.....



    Das letzte Bild ist ein/der, überhaupt, der HAMMER, So mag ich die Möhre amal vor meine lLinse nehmen in 2008, Du ;)

  • Finde die felgen geil,was sind das für welche ? 8-)

  • Zitat von "Thomas 500E"


    Sind SA Felgen vom R 230 (optisch angelehnt an SLR) waren eigentlich als Standräder gedacht, gefällt mir aber mittlerweile ganz gut.





    ...will wirklich nicht unsympatisch wirken, will deutlich auf meine imho Meinung verweisen, klar stellen, das ich Neuerungen aufgeschlossen bin, aber die "alten Felgen" auf Deinem Dicken, sitzen wie dafür gegossen..... ;)



    Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden ;)




    haNNes


    P.S. jetz hosch a alds audo, do miasat die alde felga nauf, Du ;)


  • Ja ja ich weiß über Geschmack läßt sich beschwerlich streiten :mrgreen::mrgreen: , aber ich kann Dich beruhigen, das endgültige Rad hab ich noch nicht gefunden, vielleicht kommen auch wieder die glanzgedrehten Evo`s drauf

  • Zitat von "Thomas 500E"

    Ja ja ich weiß über Geschmack läßt sich beschwerlich streiten :mrgreen::mrgreen: , aber ich kann Dich beruhigen, das endgültige Rad hab ich noch nicht gefunden, vielleicht kommen auch wieder die glanzgedrehten Evo`s drauf


    Hehe bei nichtgefallen würde ich meinen 190`er als Testfahrzeug anbieten