den Schwarzen hab ich 1990 gekauft und komplett auf Rohkarosse gestrippt und Neu aufgebaut, war sozusagen mein "Gesellenstück".
Hab nen Haufn Zeit und ne Menge Kohle damals investiert.(Teilweise Evo und 16V Technik/Austattung)
Aber der Wagen war Klasse ,da könnt ich viele Seiten dazu schreiben.Hab 1997 ne Meng Geld für den Wagen bekommen (aber ein bischen tut`s mir immer noch Leid)
Ist ein 88er mit ursprünglich 2.0 Liter Maschine gewesen.
Hubraumerhöhung und Zylinderkopf komplett überarbeitet. Fächerkrümmer Supersprint und komplette Edelstahl Abgasanlage und noch ein paar features. Auf der Rolle bis 185 PS. Mit anderem MSG auch mehr, hab ich dann aber gelassen.
Koni gelb und 16v Stabi`s vo und hinten
Evo1/16v Innenaustattung komplett
Technik 16v / Elektrik vom 92er
Neulack/hohlraumversiegelung
9x16 et15 mit 225/40 16 oder 8x16 et34 8-loch oder 8 1/4 17 et34 evo mit 215/40 17
Standlicht bli/DE Nebel und fern/dtm rüli/
etc etc
[Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/57478-2/190e.JPG]
[Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/60743-1/1907.jpg]
und zu dem anderen schreib ich morgen was
Ist ein 10/92er 190D 2,5(sollt eigentlich nen reines Wi-Fhzg. werden -- war wohl nix)
Sportline Teilleder 16v Austattung
Automat
SHD
efehe
becker mexico
sitzheizung
124er Türgriffe
H&R Federn
18 Zoll mb räder
sportline dämpfer
zv fernbedienung mit bli rückmeldung
holzlenkrad/schalthebel
standlicht bli und dtm rüli
etc. etc.
[Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/61717-1/190er.jpg]