Klarglasscheinwerfer Bj. 86

  • Hallo zusammen,


    ich suche nun schon seid geraumer Zeit Klarglasscheinwerfer für meinen Benz Bj. 86, die meisten Klarglasscheinwerfer, die ich finde sidn erst ab späteren Baujahren. Die einzigen die ich finde sind welche von Ebay im "AngelEyesLook" ein nogo für mich, außerdem scheint das alles Asisbilligkram zu sein. Hat evtl jmd. schon Klarglascheinwerfer in seinen Vormopf eingebaut und hat einen Erfahrungsbericht auf Lager?


    Philipp 8)

  • Die sehen aber auch furchtbar aus, da der Reflektor die Mopf Form hat. Für die Modelle bis 93 scheint es keine Klarglasscheinwerfer zu geben die halbwegs gut aussehn.
    Ich habe noch keine gesehn.

  • Die sehen aber auch furchtbar aus, da der Reflektor die Mopf Form hat. Für die Modelle bis 93 scheint es keine Klarglasscheinwerfer zu geben die halbwegs gut aussehn.
    Ich habe noch keine gesehn.


    Deshalb habe ich ja darum gebeten, mir Tipps zu geben evtl. hätte jmd den Geheimtip gehabt, aber im mom sieht es ja wohl eher danach aus. Dann muss ich wohl mit denen leben. Vielleicht werde ich die gelben blinker durch weißste ersetzen mal sehen.


    Bin natürlich trotzdem offen für weitere Vorschläge. :)

  • Meine Scheinwerfer sind Original habe geöffnet und mit feuchtem Tuch sauber gemacht.Aber sehr sehr vorsichtig,dann noch von Phillips gute Leuchtmittel holen und dan hast viel viel beseres Licht.

  • Meine Scheinwerfer sind Original habe geöffnet und mit feuchtem Tuch sauber gemacht.Aber sehr sehr vorsichtig,dann noch von Phillips gute Leuchtmittel holen und dan hast viel viel beseres Licht.


    Sind gereinigt und 40€ Birnen drinne, Leuchtkarft ist gut-das war ein rein optischer Gedanke. :)

  • Wenn du BJ 86 da passt echt kein Klarglas,da es einfach optisch nicht zussammensetzbar ist.War auch kurz davor,aber nach dem ich in Forum ein paar gesehen hatte mit Froschaugenund gleich habe die Meinung geändert.Lass einfach die Originalen mit Weißen Blinker und gut ist.

  • guten Abend,


    ich greife dieses Thema nochmal auf. Ich suche auch Klarglasscheinwerfer ...allerdings für einen 124er BJ 94 ! Hier habe ich mir bei Ebay einige angesehen, aber auch nicht wirklich aufregendes gefunden. Hat hier evtl jemand einen Tip und / oder ein paar Bilder ? Bin für jeden Tip dankbar. Nur bitte keine Chinaware aus E bay, da habe ich heute gerade mit Blinkergläsern schlechte Erfahrungen machen dürfen.


    Oben auf dem Bild vom Forum, der rechte Benz..... woher sind diese Leuchten ? Die sehen doch gut aus !


    Danke Euch und Gruß


  • Von Wagen im Logo rechts findest du hier jede Menge Bilder ;)
    Die verbauten SW sind diese hier... klick!.
    Im Thread findest Du auch Infos über alle anderen verbauten Teile wie Blinker, Seitenblinker, Rückleuchten, etc.



    Grüße

  • vielen lieben Dank Stiegi,


    jetzt bin ich einen entscheidenden Schritt weiter gekommen. Der Preis schockt im ersten Moment, wenn ich mir aber die von Dir gelobte Qualität und Passgenauigkeit vor Augen halte-dann ist das eine lohnende Investition.


    Dank und Gruß


    Rolf


    Ps: und ein großes Kompliment für Deinen wunderschönen Traum in W124


  • Nichts zu danken.
    Wie schon gesagt, Qualität ist einwandfrei. Fahre die SW inwzischen seit Jahren und hab keinerlei
    Probleme damit.