Mein langerwartetes Coupe E320

  • An dem Wagen ist absolut NICHTS auszusetzten!!!!!
    Es ist auch nichts schlimmes passiert und habe auch keine schlimme Entdeckung gemacht.
    Ich weiß gar nicht wie Ihr darauf kommt, Hamster im Tank, zu viel Rost Hallo???
    Der Wagen hat keinen Rost oder sonstige Probleme, alles läuft tadellos und alles passt.


    Es hat sich bei mir wegen der sch... Arbeit leider etwas geändert, da ich versetzt wurde an einen anderen Standort und dieser noch 25km weiter liegt, kann ich ,da ich noch alleine fahren muss den Unterhalt nicht auf Dauer finanzieren.
    Ich weiß das ist sowas von beschi.... gelaufen ich könnte kotzen aber wie :ill: :ill: :ill: das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. ;(


    Er wird nicht abgestoßen sondern nur in gute Hände gegeben!


    WENN ICH KEINE ANDERE WAHL HÄTTE DANN WÜRDE ICH DEN WAGEN NÄTÜRLICH AUCH BEHALTEN. Ich habe lange lange gesucht und auch nach allem geschaut und beachtet, alle Krankheiten beachtet und und und. Aber bestimmt nicht darum weil ich im Hinterkopf hatte ihn zu verkaufen. Hätte ich das gewusst dann hätte ich mir die Mühe nicht gemacht oder?. Tausende Kilometer gefahren und aber von Stunden in die Besichtigungen gesetzt, für was? um ihn billiger wieder zu verkaufen ????
    Nein Danke!


    Ich werde nunmal vom Pech verfolgt ;( ;(

  • Sorry für die falsche Einschätzung der Situation...aber was soll man schon denken, wenn einer Ewig solch ein Wagen sucht und ihn zwei Wochen wieder verkauft...da wird wild getratscht :pardon: ....aber wenn ich ganz ehrlich sein darf, hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass du den Wagen im Alltag, für den täglichen Arbeitsweg benötigst...wenn ich noch ehrlicher sein darf, wär der Wagen dafür eh zu schade gewesen...

  • Sorry für die falsche Einschätzung der Situation...aber was soll man schon denken, wenn einer Ewig solch ein Wagen sucht und ihn zwei Wochen wieder verkauft...da wird wild getratscht :pardon: ....aber wenn ich ganz ehrlich sein darf, hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass du den Wagen im Alltag, für den täglichen Arbeitsweg benötigst...wenn ich noch ehrlicher sein darf, wär der Wagen dafür eh zu schade gewesen...


    Man sollte sich keine wilden Gerüchte aus der Nase ziehen und hier rum posaunen. Ich wei gar nicht wie ihr auf den Müll kommt :pillepalle:

  • Der Wiederverkauf eines langersehnten Fahrzeuges nach 2 Wochen ist schon suspekt ... oder der Verkauf ist jetzt eine Kurzschlußreaktion ... nur wegen der 25km mehr Anfahrtsweg? na ja ... Da darf man doch mal seine Gedanken äussern ...

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

    Einmal editiert, zuletzt von karabasch ()

  • Der Wiederverkauf eines langersehnten Fahrzeuges nach 2 Wochen ist schon suspekt ... oder der Verkauf ist jetzt eine Kurzschlußreaktion ... nur wegen der 25km mehr Anfahrtsweg? na ja ... Da darf man doch mal seine Gedanken äussern ...

    "nur wegen der 25km mehr Anfahrtsweg" das ist nicht nur einmal 25 km fahren fertig.Schön wärs.
    Sonder 25km hin und wieder zurück das sind 50km.
    Ich bin vorher schon 35km NUR hin gefahren und jetzt kommen noch 25 dazu, das sind insgesamt 60km nur hin und dann muss ich ja wieder nach Hause, ebenfalls 60. Also am Tag 120km!!
    Ich bin schon vorher täglich die 70km gefahren mit dem Ce. Das war schon heftig aber ich habe mir das gegönnt.
    Aber jetzt kommen NOCHMAL extra 1000km im Monat dazu!
    Das heißt ich fahre jetzt 2400km im MONAT !!!! Das musst du mal bedenken.


    Deine Gedanken kannst du äußern klar, aber bitte nicht auf diesem Wege.


    Wer hätte gedacht das das alles so kommt?


  • Man sollte sich keine wilden Gerüchte aus der Nase ziehen und hier rum posaunen. Ich wei gar nicht wie ihr auf den Müll kommt :pillepalle:


    naja,jetzt bleib mal ganz ruhig ;)


    ...als du auf der suche warst,hättest du dir auch gedanken gemacht wenn du ein vor einigen wochen zB. bei mobile gekauftes wägelchen 2-3 wochen darauf bei ebay gesehen hättest ob da alles koscha ist,oder etwa nicht... :huh:
    und da wir hier ein öffentliches forum sind,kann sich doch jeder gedanken machen wieso,weshalb,warum und auch seiner gedanken kundtuen,sowie du dich ja auch dazu äusserst das es eben wegen der zusätzlichen laufleistung durch standortwechsel für dich uninteressant und zu teuer geworden ist ;)
    was mir bei den vorherigen 70km arbeitsweg vorher schon zuviel gewesen wäre ein perfektes QP zu suchen,da gäbe es andere wagen und das QP eben für dei schöne zeit im leben :thumbup:


    aber ist ja egal,es ist dein ding,dein wagen und alles passt ;)


    aber du mußt auch niemanden mit :pillepalle: dem vögelchen titulieren ,der sich über solch eine aktion wundert ;) du hast ja nichts zu verbergen und gedanken sind frei :thumbup



    nichts für ungut ;)



    Harry


  • Man sollte sich keine wilden Gerüchte aus der Nase ziehen und hier rum posaunen. Ich wei gar nicht wie ihr auf den Müll kommt :pillepalle:


    ...Ich kann mich nur nochmal entschuldigen :hail: ...du bist ja ganz schön Sauer deswegen :stick: ...aber du brauchst dich auch nich fragen, wie man auf solchen "Müll" kommt...jeder der das Coupe gesehen hat, war hellauf begeistert...wenn du zwei Wochen später, dass Teil bei Ebay reinhaust, ohne vorher, hier, davon zu berichten, entstehen ganz normale Mutmaßungen...das ist völlig menschlich und war ja auch in keinster Weise gegen dich gerichtet...zum Glück hast du die Situation aufgeklärt, was ja auch interessant war...verstehen muss ich das ja nich...


    Kopf hoch...vielleicht kaufst du dir ja nochmal einen...vielleicht dann auch ein etwas sparsameres Modell...und mit der Wechselkennzeichennummer hast du denn auch keine Unterhaltsprobleme...viel Glück.

  • Ich habe auch nichts zu verbergen, das Auto ist Top. Es geht halt nur um den Fahrtweg und den Unterhalt.


    Ich wollte auch hier keinen angreifen oder ähnliches. Das hat mich halt ein bisschen verärgert.
    Deswegen entschuldige ich mich an dieser Stelle für das stramme Verhalten :ssorry:


    Ich konnte es leider noch nicht vorher hier berichten, bis jetzt halt nicht jetzt ist es halt auf anderem Wege draußen *schade*, da ich derzeit ziemlich viel Stress habe.


    Klar die Situation ist komisch, ist halt blöd gelaufen für mich. :(
    Ich hoffe ihr versteht es und mit dem Wagen ist absolut nichts. Wie gesagt ich hätte mir ja nicht die Mühe gemacht wenn ich das gewusst hätte.


    Danke für euer Mitgefühl. :hutab:


    Grüße