Hat jemand von Euch schon mit ...........

  • Nein,aber schau mal bei TE Taxiteile Berlin,dort bekommst du als Forummiglied auch noch 10%.Dort liegt der Satz für vorne komplett bei ca.50€
    Gruß,Tomm

    "Er vermittelte stets seinem Fahrer das er keineswegs lahm sei-sondern das alle anderen furchtbar hecktisch unterwegs seien"


    (Der MB 200D/8)-Willkommen zu Hause!

  • HI,


    gerade bei Bremsen sollte kein Ramsch gekauft werden.
    Leute denkt doch einfach an eure sicherheit und vor allem
    an die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer.


    Wenn man einen Unfall baut weil die Bremsleistung miserabel ist,
    dort Personenschaden ensteht oder gar Tode, dann wird man seines
    Lebens nimmer froh.


    Man kann viel sparen, aber an Sicherheitsrelevanten teilen gehört kein
    SChrott verbaut. Gerade bei Bremsen, Reifen usw.
    Wer es sich nimmer leisten kann gescheite Bremsscheiben und Klötze zu kaufen,
    der sollte lieber zu Fuß gehen und das Auto stehen lassen
    (ist jetzt ned auf dich bezogen oder bös gemeint :-), sondern ganz allgemein))


    Ich empfehle dir Textar, da dies kein Nachbauschrott ist, sondern Originalqualität.


    Gruß Peter

  • Nein,aber schau mal bei TE Taxiteile Berlin,dort bekommst du als Forummiglied auch noch 10%.

    ne?? das ist jetzt nicht wahr :cursing: :cursing: :cursing:


    Habe heute eine neue Viskolüfterkupplung gekauft.


    Was muss man tun um bei ner Bestellung die 10% zu bekommen???


    Gruß JOgi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.

  • Du must deinen Nickname hier vom Forum angeben bei TE dann wird das bei deinen Daten/Konto gespeichert.
    Mfg.Tomm

    "Er vermittelte stets seinem Fahrer das er keineswegs lahm sei-sondern das alle anderen furchtbar hecktisch unterwegs seien"


    (Der MB 200D/8)-Willkommen zu Hause!

  • Volle Zustimmung!
    Bei Bremsen und Reifen sollte man auf keinen Fall sparen.

  • Volle Zustimmung!
    Bei Bremsen und Reifen sollte man auf keinen Fall sparen.


    aus diesem grund habe ich ja auch gefragt ob jemand damit erfahrungen hat und es hat nichts mit leisten oder net leisten zu tun es hat mich halt nur interesiert kaufe meine Teile auch lieber beim MB Dealer und da bekomme ich auch schon sehr gute preise.


    Mfg