daddys w203.. jetzt mit HiFi Ausbau (Bauphase Bass abgeschlossen)

  • kritik ist willkommen,


    der ausschnittist nicht wirklich kaka, sondern ichhabe den stoff der richtig dick ist nicht so gut um die umrandung ranpressen und kleben können.. musste schnell gehen
    das gitter muss leider sein, da der wagen alltagstauglich bleiben muss. das gitter wird aber wahrscheinlich noch mit akustikstoff bespannt. das sollte dann besser aussehen..


    obs euch gefällt ist geschmackssache, aber es ist ne gute low budget anlage gewordern. klingt gut, sieht eher unaufffällig aus, und ist alltagstauglich, da lediglich knapp 7cm an bodenhöhe verloren gegangen sind und keine beschissene 0815 dröhnkiste im kofferraum steht. zudem kann man den kofferraum voll beladen



    @ jo, wenn ich bei jemandem was reinbastel dann muss der mir schon seine vorstellung sagen :P das hier ist ein wenig aufwand-und-kosten-ausbau..
    bin ja kein acrmit allen geräten oder so, sondern mache alles im alleingang

  • Also ich finds net schlecht, und wenn da noch Akustikstoff rüber kommt passts doch vollkommen.


    :thumbup:

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • naja...schön isses nicht Erhan,aber selten :huh: :D :D :D das könnte man auch in einer low-budget lösung schöner machen ;) und wenn ich schon höre " schnell hats gehen müssen " :S warum macht mans dann ned ,wenns ned so pressiert???...das lochgitter hättest zumindest dunkel ansprühen können,dann sähe es jetzt schon ned sooo schlimm aus auch ohne akustikstoff :hmmz: also wenn ich dich immer so höre über anlagen zu reden,dann bin ich durch diese aktion etwas enttäuscht in der ausführung :( na hauptsache daddy gefällts... :thumbup: nichts für ungut Erhan ;)



    Harry