Tachoringe von Schätz eingebaut

  • n Bekannter von mir is Glaser
    der sagt Carglas is der größte Beschixx den es gibt
    eine SCheibe kleben geht nicht, früher oder später bricht sie dann eh genau an dem Punkt
    ausserdem die Arbeitsbedingungen bei Carglass mit Löhnene usw möcht ich auhc net ham
    grüße
    uli


    hehe 230.6
    hab ich auch noch liegen :)

  • Erwähnenswert wäre meinerseits das meine Teilkasko bestimmt wo ich hingehe MB war auch dabei aber etwas weiter weg.
    Im übrigen haben die Jungs von Carglas erkannt das mein Scheibenrahmen Flugrost hatte habs mir selbst angesehen und muss sagen besser man sagt dem Kunden was Sache ist oder man jaucht einfach so die Scheibe rein kassiert die Kohle und in 5 Jahren ist sie wieder undicht.
    Und glaubt einer Mercedes macht das ganze Programm Entrosten, schleifen,Lackieren,Polieren für 200€ ich sag mal nein.
    Im übrigen eine freie Lackierwerkstatt genau gegenüber ich musste mich um nichts kümmern und die Karre war ne Woche weg.
    Alles in allem gute Arbeit und ob die Scheiben beim freundlichen eine bessere Qualität haben sei dahingestellt.
    Ach ja nach 5 Monaten (Winterschlaf) stellte ich fest das der Scheibengummi unter dem Wischerarm etwas wellig war und ohne zu murren haben die das Teil nach 5 Monaten nochmal zerlegt und gerichtet was will Man(n) mehr, zum Nulltarif


    Gruß Andre

  • hehe, baut man die nur ein wenn die Drehzahl hängen soll ? oder für was ist das noch gut ? :hi:
    Hast wenigstens auch aussen die Zigeunerleisten in den Radläufen damit dort die Linie weiterläuft ? :auto2


    Nix für ungut meins ist das nicht , ist wohl Geschmackssache :hide


    Gruß


    Guido