Reparaturstrecke am S124...fast alle Klassiker dabei

  • Ach Gott Hajo,


    ich habe Tränen in den Augen. ;( Ohne Schmarrn. Weil ich ja gerade dabei bin, meinen Kombi zum neuen Leben zu erwecken, wie Du weisst. Sowas zu sehen tut echt weh, wenn man weiss wieviel Arbeit und Herzblut in Deinem Wagen steckt.


    Auf jeden Fall hast Du mein vollstes Mitgefühl.



    Bau Dir auf jeden Fall was Neues auf und trauer nicht zu lange!!


    Mitrauernde Grüße


    Oliver

  • wow, wie undankbar nach der ganzen arbeit... zum glück ist niemand wichtigem was passiert und der wagen hats bis auf den parkplatz geschafft.


    aber so dermassen auszubrennen... anscheinend hat er sich ein beispiel an dir genommen, ganz oder gar nicht. hätte er es mal gelassen.

    Absolut ! Ich bin auch echt sauer auf den "Esel", dass er sich so aus dem Leben gestohlen hat. Er hat es immer gut gehabt, und jetzt das hier. Aber wie Du schon schreibst, er hat es wenigstens vollständig durchgezogen. Und somit mir ein letztes Mal Solidarität gezeugt.


    Von daher R.I.P - doofer Esel ;)

  • Darf ich jetzt mal ne Runde heulen mit dir? Klinikpackung Taschentücher rüberschieb... Ich hab mit grossem Interesse durchgelesen, was du seit 2012 alles gemacht hast, Respekt und Hut lüpf. Ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn mir das passiert, hab jetzt meinen 2 Jahre und auch ne Menge reingesteckt. Wie denkst du, willst du dir wieder einen T holen?

    So ging es mir, als ich auf der A7 stand und der Wagen immer weiter brannte, wie das Flammen Meer immer mehr Besitz ergriffen, und ich einfach nichts tun konnte ausser zu zusehen.


    Das war wirklich hart.


    Ich habe ja noch die 260er Limo, die ich bei schönem Wetter, für Treffen usw. fahre. Die werde ich weiter perfektionieren, und zu meinem Schmuckstück machen. Jedoch ein T-Modell für den Alltag werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr holen. Vermutlich kommt etwas neueres zum Runterfahren auf den Hof, vlt. ein ge-mopfter 203. ich bin noch unschlüssig..


  • Danke für Deine Worte, Olli.


    Du hast den Aufbau tlw. auch mitverfolgt. Genauso wie ich bei Deinen silbernen T immer zusehen konnte, wie der schöner und besser wurde. Es steckt da sehr viel Herzblut drin, und das ist mit Geld allein schwer aufzuwiegen.
    Wie gesagt, aktuell habe ich eine schöne 260er Limo, die mir viel Freude bereitet. Und diese hilft mir ein bisschen, den Verlust zu verkraften :)

  • Aber hey, wenigstens ist er nie nach Afrika oder sonst wohin gekommen, sondern hat eine schöne Einäscherung gehabt. Er war halt Feuer und Flamme für dich...

    Das Feuer der Leidenschaft brannte tatsächlich lichterloh :) Den wollte ich nie abgeben den Wagen, sondern immer weiter fahren. Irgendwann auf H oder 07er Nummer - so war der Plan.
    Aber das Leben geht weiter und ich bin auch nicht der Typ, der ewig in der Vergangenheit wühlt. Sondern ich schaue nach vorne, freue mich über das was ich habe, und das was kommt.

  • Das Feuer der Leidenschaft brannte tatsächlich lichterloh :) Den wollte ich nie abgeben den Wagen, sondern immer weiter fahren. Irgendwann auf H oder 07er Nummer - so war der Plan.
    Aber das Leben geht weiter und ich bin auch nicht der Typ, der ewig in der Vergangenheit wühlt. Sondern ich schaue nach vorne, freue mich über das was ich habe, und das was kommt.


    Genau !


    Das ist das was wir von dir hören möchten !


    Kopf hoch . :thumbup:


    Gruß Harry.

  • Moin NuDirect, das ist ja eine traurige Begebenheit. Bei meinem Lütten habe ich nur die ZKD machen lassen bei 395519 auf der Uhr. Mein Mitgefühl hast Du.


    ist der Stern vorn demontiert,fährt es sich recht ungeniert


    Mit freundlichen Grüßen Kombikisten