Köhl's Benz

  • also ich als einer der ähm... *hust* jüngeren.... :mrgreen:
    sage dir auch .... die dinger müssen gelackt werden... :wink:


    also für die motorhaube, find ich die farbe vom grill jetz scho mal irgentwie goil... könntest ja die teile (die bei uns anderen chrom sin) ja auch in gold bemalen... dann noch mopf türgriffe und da des chrom auch gold.... mhhh jaa jaa des könnt was werden...

  • Mal sehen ob ich die Schweller lackier, aber wenn dann auch weiß oder in einer anderen rausstechenden Farbe (gold? :roll: )


    Teisi
    Mal sehen vllt setz ich deinen Vorschlag um, denn ich muss sagen, der gefällt mir schon sehr

    An de Wand steht de Heilisch Josef, nebedroh hängt e Krutzifix
    Unser Parre der hockt am Stammdisch un lacht ibber wieschde Witz


    Grüße Köhl

  • also ich weiss ned ob das noch was wird...


    siehst ja selber dass es eigentlich nur kritik hagelt, das ganze wird einfach etwas undurchdacht.....der goldende grill ok, aber dann die türgriffe bitte auch und die schweller in wagenfarbe, andere rückleuchten und den hässlichen spoiler hinten weg, dann kann die hübsche junge dame auch stolz auf das auto sein.....und ned jedem erklären warum der grill gold, die schweller weiss, die blende rot, die rücleuchten alt und die türgriffe ausgeblichen sind, und erzähl mir ejtzt nichts über markenzeichen und so :wink:

  • Also wir jungen Leute haben da schon eine andere Vorstellung von Fahrzeugen und ich hab mir so ein Konzept in den Kopf gesetzt, welches auch durch Verbesserungen beeinlusst, umgesetzt wird!

    An de Wand steht de Heilisch Josef, nebedroh hängt e Krutzifix
    Unser Parre der hockt am Stammdisch un lacht ibber wieschde Witz


    Grüße Köhl

  • Zitat von "u-köhl"

    Also wir jungen Leute haben da schon eine andere Vorstellung von Fahrzeugen und ich hab mir so ein Konzept in den Kopf gesetzt, welches auch durch Verbesserungen beeinlusst, umgesetzt wird!

    Also ich denke aus dem fahrzeug wirst du bestimmt kein 2fast 2furious daraus machen können,deshalb rate ich dir einen japaner zukaufen...
    Hier sind einige junge leute hier wie z.b. unser phil er hat auch einen konzept im kopf den er umsetzt und bei ihm sieht es lecker aus,dein wagen ist nach meiner meinung zum :wuerg ... Frage mich auch was es mit dem alter zutun hat :shock: !!

  • Hallo



    Ganz ehrlich..... das hat nichts mehr mir Geschmack zu tun der ist einfach nur Verbastelt!!!!!!!



    Alleine der Endtopf :oops:


    Aber jeder Geschmack ist nun einemal verschieden....



    Aber das...... :mrgreen:


    gruss mark

    **** W124 ****


    08/2005 - 02/2008 - 230 E - Limo - 165.000km -
    -- silver arrow metallic --
    03/2008 - - 300 CE - 250.000 km -
    -- blau schwarz metallic --

  • ok folgender vorschlag:


    lass es dir einfach ma durch den kopf gehen ok.


    hau den endtopf raus und bau dir einen normalen remus oder sowas drunter mit ausschnitt im heck.


    hau die rote blende weg und kauf die ne mopf2 blende in wagenfarbe, dazu schwarze rücklcihter, der spoiler muss weg.


    lackier deine schweller, wobei ich ned so ganz versteh warum die schweller, du hast ja auch keien front oder heckschürze dazu, aber ok.


    lackier deine türgriffe und die wischdüsen


    leg dein auto tiefer und lackier die felgen neu oder lass sie polieren.


    so mir ist klar dass sich das nicht alles elbst finanziert, aber mach alles nach und nach und du wirst selber erstaunt sein wie gut das auto aussehen kann.


    und wenn du in 2 jahren damit fertig bist, fangen wir innen an.


    aber so würd ich dsa auto eher nem fänchenhändler hinstellen....

  • Zitat von "thomas19740"

    Also ich denke aus dem fahrzeug wirst du bestimmt kein 2fast 2furious daraus machen können,deshalb rate ich dir einen japaner zukaufen...
    Hier sind einige junge leute hier wie z.b. unser phil er hat auch einen konzept im kopf den er umsetzt und bei ihm sieht es lecker aus,dein wagen ist nach meiner meinung zum :wuerg ... Frage mich auch was es mit dem alter zutun hat :shock: !!


    Hm, ich glaube, ich bin auch in seinem alter.. und so verbastelt ist meiner auch wieder nich, gä? ;)



    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/1179/dsc04292nx9.jpg]

  • also, ich find das Auto in dem Zustantd auch nicht der Burner,.....ABER immerhin hat der Kerl/ hast du die Corrage sich hier immer wieder mit diesem, ( wenn auch nach der Meinung der meisten / mich eingeschlossen[size=7] *duck und wech*[/size]) geschmachlichem Fehlgriff, hier zu outen, was ja auch schon wieder eine gewisse Sympathie meinerseits hervorufen will,...
    ich sags jetzt mal so, die meisten Leute ziehen, wenns derart Kritik hagelt den Schwanz ein, und du hörst nie wieder was von ihnen,...


    ich weiß ja net, vielleicht hat er ja auch gedacht wenn er die Schnecke mit auf die Bilder tut, fällt die Reaktion freundlicher aus,...?????
    Naja, ich will ja jetzt nix sagen, meine Karre is momentan auch nich das was man ein sauberes Geasmmtkonzept nennt, von wegen GFK und unlackiert, mein Baby erinnnert mich momentan eher an ne Baustelle, wie an ein Fahrzeug,....
    der Unterschied ist nur:



    ich hätte auch schon längst alles zusammenschustern können, würde dann auch auf so *Markenzeichen* plädieren, aber das is nich meine Art, wer mich kennt weiß, dass ich keine halbe Sachen mach, entweder richtig oder gar nicht,...
    und da ich auch nicht unbegrenzt finanzielle Mittel zur Verfügnung habe kommt des halt alles nach und nach,...


    worauf ich hinaus will, wir sollten ein bißchen mehr Toleranz zeigen, der Kerl hat zwar meiner Meinung nach keine Ahnung von Stil, aber so verkehrt kann er hier nicht sein, hat er sich doch fürs richtige Auto entschieden, und zudem auch noch den Mumm hinter seinem Tun Stellung zu beziehen,...


    und P.S das Mädel is so hässlich au net :chef::chef::chef: [size=7]*das nur mal so als Randbemerkung*[/size]


    P.P.S. @köhl: falls du dich doch noch zu einem allgemein und auch in diesem Forum angesehenen Tuning, welches der Würde und dem Charakter dieses Autos gerecht wird, entscheiden solltest, mein Angebot steht noch immer, ich hab jetzt auch ne Schraubergarage, da kannst du und deine Freundin (?) mich ja mal besuchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    ansonsten viel Spaß beim Schrauben, Fahren,*baggern* :mrgreen::mrgreen:

  • Hmmmm ich hab lange überlegt ob ich auch mein Senf dazu geb, patsch, ja ich machet. Aber ich finde ganz ehrlich, das beste was auf den Bildern gut aussieht, ist dat Mädel und der Stern aufm Heckdeckel :roll: . Eyy zum rest fällt mir nichts ein was nicht in die unter :censored: fallen würde.


    @Köhl
    Ich mein selbst gestallten sollst du dein Benz ja auch, aber sorry Jung wach doch ma auf und nimm mal Kritik und Ratschläge an.

  • wir geben hier doch zumindest teilweiße, konstruktive kretik... :wink:


    felgen so wenn se denn mal sauber sin... find ich garned schlecht.. steh auf oldschool... :razz:
    diese blende zwichen den heckleuchten, kannst ja mal wegmachen, is kein großer aufwand... und dann lookt das schonmal besser... wenn dir ned gefällt, dann hast sie wenigstens schonmal herunten und kannst neue farbe draufmachen...?!
    ach und weil ich grad dabei bin: diese leiste über dem tankdeckel da bei der c-säule, die kannst auch in chrom kaufen bzw. die könntst dann acuh in gold lacken... :wink:


    wie ihr immer alles tieferlegen könnt?? ich hab nichmal n sportline fahrwerk drin, und bin jetz bei 8 cm bodenabstand... :shock:

  • So Jungs, ich hab mal Kritik angenommen und siehe da: Die Blende zwischen den Heckleuchten ist verschwunden

    An de Wand steht de Heilisch Josef, nebedroh hängt e Krutzifix
    Unser Parre der hockt am Stammdisch un lacht ibber wieschde Witz


    Grüße Köhl

  • Zitat von "u-köhl"

    So Jungs, ich hab mal Kritik angenommen und siehe da: Die Blende zwischen den Heckleuchten ist verschwunden


    Na dascha schon mal was, haste auch deine Felgen gleich geputzt, wenn du schon am Benz warst.

  • Zitat von "Der_Tischler"

    [quote="u-köhl"].....haste auch deine Felgen gleich geputzt, wenn du schon am Benz warst.


    Eig. Putz ich die relativ oft, aber ich fahre auch viel im "Gelände" rum und die Bilder sind meistens spontan entstanden

    An de Wand steht de Heilisch Josef, nebedroh hängt e Krutzifix
    Unser Parre der hockt am Stammdisch un lacht ibber wieschde Witz


    Grüße Köhl