Wie funktioniert das? (Lautsprecher)

  • das ist der überblendregler, der bis mopf1 auf der mittelkonsole sitzt. bei den neueren modellen übernimmt diese aufgabe die fader funktion im radio.. hmmm wo beim TEE lautsprecher hinten sind, weiss ich nicht.. in den türen oder irgendwo in der verkleidung hinten??



    naja da du jedenfalls nen mopf2 hast, brauchst du das ding nicht





    mfg
    erhan

  • Zitat von "whiteelephant"

    Eigentlich schade. Ich steh ja auf Schaltergedöns. Auch wenn es oft mehr als mühsam ist den Kram zu verlegen.



    naja siehs mal so, das ding ist total altmodisch und mechanisch.. das funktioniert mit schleifringen etc.. beim drehen rauscht es und so sachen.. also total fürn A um ehrlich zu sein.. das im radio ist besser

  • Zitat von "whiteelephant"

    Muss man dafür andere Türinnenverkleidungen haben wenn da keine eingebaut sind oder gibts da alternativen?


    also wenn deine türpappen keine lautsprecher haben....dann geht da schon mal nichts....hatte auch keine....wobei du von den lautsprechern in den hinteren türen klanglich eh nicht viel hättest....manche bauen die lautsprecher in die abdeckung der heckklappe....mußt aber alle kabel reinziehen....oder eine ablage bauen...hatte ich früher auch mal...konnte man rausnehmen....und son ollen überblendregler kannste getrost in die tonne treten... :wink:


    Harry