neuling sucht 300er oder E320


  • Ich denk mir eher das der Koti gewechselt wurde, was mich stört ist, das da immer steht "Garagenfahrzeug" das ist kein Qualitätsnachweis sondern eher
    negativ zu beurteilen, eben wegen der Feuchtigkeit. Der preis ist für ein sehr gepflegtes QP gerechtfertigt, mann kann ja bei der zuständigen Werkstatt
    ne Reparatur-Historie anfragen, da weißte genau ob die KM stimmen und was wirklich gemacht wurde, sofern alle Inspektionen und Reparaturen bei einer
    MB-Niederlassung gemacht wurden.

  • mhm...es wäre sicherlich ratsam den von unten mal anzuschauen richtig? ich finde auch dass die tür ein bisschen dunkler ist. gibt es noch indizien wo ich schauen kann ob evtl. was mit der tür war?

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Ich glaub nicht an Sternzeichen ich glaub an das Mercedes Logo"

  • Die Wagenheberaufnahmen, die Bleche unter der Batterie und dem Wischwasserbehälter wäre auch noch so Stellen, die man sich nächer anschauen sollte.


    Gruß Jogi

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Es gibt nichts schöneres, als einem Dummkopf beim schweigen zu zu hören.


    Ok Ok, ich sag ja schon nichts mehr.