habe kompletten lmm getauscht und auto läuft nicht 230e bj 86

  • ;( hallo lmm und mengenteiler getauscht aber er läuft nicht richtig schwarzer rauch und kein standgas :cursing:

  • Hallo, Manni


    Ich weis das man sehr schnell verzweifelt wenn etwas defekt ist und man einfach nicht weiter weis !


    Deswegen ^^ luft holen und erst mal weiterschildern !


    Warum hast du diese Teile erstmal getauscht? was gab es für Probleme?


    Wenn die Teile die du eingebaut hast und diese !wirklich OK sind, dann ist was beim einbau schiefgegangen ! bzw nach so einem einbau muss glaube ich auch
    der Motor neu Eingestellt werden... Gemisch und so ( bitte nicht totschlagen falls falsch:ugly: )


    Aber erst mal versuch mehr infos reinzubringen ! dann kommen auch die Profis hier ans Tageslicht und helfen dir :thumbup:

  • Hi,


    die Frage ist ob der LMM und der Mengenteiler der verbaut
    wurden i.O. waren.


    Wenn ja, muss eine Grundeinstellung der KE gemacht werden,
    sprich Tastverhältnis auslesen und schauen dass kein Fehler drin ist.
    Dann entsprechend das Tastverhältnis auf 45-50 Prozent stellen.


    Gruß Peter

  • Manni das was du eben " gepostet hast " konnte nur ich lesen XD und ist wieder weg ! schreib das nochmal und schau das du das öffentlich kriegst ^^ damit die , die mehr ahnung haben das lesen können ! :thumbup

  • habe kompetten motor mit 180000 gekauft und ist bis zum schluss gelaufen wie gesagt motor läuft aber nicht richtig einstellung lmm grundeinstellung wie bin kein dummkopf und habe einen mechaniker der seit 20 jahren seinen job macht aber die ke jetronic ist eine sensieble angelegenheit und bitte keine belehrungen sondern antworten bzw lösungen ;)

  • Hi,


    bitte benutze mal die suchfunktion oder
    google danach. Gibt schon zig seiten und beschreibungen dazu.


    Wenn dann ned weiterkommst meldest dich wieder.


    Gruß Peter