E320 Coupé - Platz da jetzt komm ich !

  • Moin,


    ich habe den auch in der Börse gesehen, ich habe mir frecherweise auch die Fotos aus der Börse kopiert.
    Mir gefällt das Coupe, so sieht man sich wieder hier im Forum.
    Wie klein die Welt doch ist.


    Ich habe die Doku mal schnell überflogen, wenn sie die Prioritäten ändern muss halt auch mal ein Auto gehen.
    Aber ich denke mal ein Coupe in dem Zustand wieder zu finden, könnte schwer werden.


    Je nach Grund für den Verkauf, versuch ihn zu behalten, vielleicht sieht es in ein paar Jahren anders aus und Du fährst den wieder.
    Ich bin von dem m104 Motor auch schwer begeistert und habe z.B. entschieden meinen E280 nicht zu verkaufen obwohl der nur aus Trotz gekauft wurde weil man mir mein anderes Spielzeug, "Mein 300E in Farbe 122" per Auffahrunfall f kapuasttt gemacht hat.


    Schöne Grüße,
    Marcel

  • die originalen teile gibt es selbstverständlich dazu ! Und ich kann sehr wohl mehr Geld dafür verlangen wenn man den Wert mit Anbauteilem steigert, Du darfst nicht davon ausgehen das sich 0815 Original vom Band Menschen für so ein Unikat interessieren sondern nur Menschen die den Wagen genau so wollen ! Und diese wissen was alles wert ist.
    Ich verlangen halt so viel wie ich für richtig halte. Entweder gibt es jemanden der es zahlt oder nicht wenn nicht bleibt er halt ;)



    Grüße !

  • Servus,


    es ist immer das leidige Thema was ist das Auto tatsächlich Wert?
    Dies liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Menschen die legen auf Originalität Wert, andere
    auf verbastelte Kisten, wieder andere auf runtergerockte Kisten usw..


    Natürlich kann man aber seine persönliche Einschätzung geben und ob jemand
    den Preis zahlt, wird sich ja herausstellen.


    Persönlich würde ich keinen Wagen kaufen der einerseits "liebevoll gepflegt" wurde, aber andererseits
    eklatante Mängel noch hat. Da hat jemand mehr Wert auf Optik als auf Technik gelegt, wäre jetzt meine Denkweise.


    Ist aber im Umkehrschluss nicht zwangsläufig so, dass sich niemand für den Wagen interessiert und er nicht verkauft wird.


    Eines ist auch klar: Es steht fast jeden Tag ein Dummer auf ;)



    Gruß Peter

  • Mein Gott was hier wieder los is ;-))))))))


    Der Wagen ist nicht weg ich breche das nicht übers Knie.


    Peter du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Mängel die jetzt da sind sind aber zum größten teil erst seit letzter Saison.
    Ich denke ich werde das Geld noch mal in die Hand nehmen und alles beseitigen.


    Ich fänd es echt schön wenn es mit dem (Maul zerreißen) und Vermutungen aufhören würde haha
    Wenn der Wagen weg ist werde ich euch alle persönlich darüber informieren ;)