Hallo.
Ich habe gerade festgestellt das mein TEE mit Hydrauliköl kleckert
Welches Öl sollte Ich Eurer Meinung nach einfüllen,und bekomme Ich es an der
Tanke ?
Hydrauliköl Austritt
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Normal ja, ist das gleiche wie das Servoöl.
Die Frage, die sich stellt ist aber doch eher ... wo kommt es raus und warum? Das läßt sich meist nicht mit einer Neubefüllung beseitigen.
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also wenns von der niveau ist,dann mußt ZHM hydrauliköl nehmen...meist ist es der gewebeschlauch der vom hydraulikölbehälter zur tandempumpe geht(der ist drucklos),der lässt irgendwann durch und ist wenn man ihn anfasst nass und tropft dann
ich denke nicht das die tanke jetzt genau das richtige öl hat,das zB. ist für die niveau ZHM ÖlHarry
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Hallo Leute.
Dann kann Ich zum Nachfüllen dieses Öl auch verwenden oder??? -
Hallo Leute.
Dann kann Ich zum Nachfüllen dieses Öl auch verwenden oder???
für die niveau nicht,das was du da zeigst von TE ist ein reines lenkungsöl ...für die niveau gibts ein extra öl,nur die neueren mercedes modelle haben oft einen gemeinsamen behälter für lenkung und niveau...der 124er hat aber einen fürs servolenkungsöl an der pumpe und einen separaten für die niveau und wenn vorhanden auch fürs ASD/ASRHarry
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Das kommt da rein und nichts anderes
http://www.te-taxiteile.com/Mo…Niveauregulierung-1-Liter
Beherzige mal den Tip von Harry. War bei mir genauso wie beschrieben. Schlauch erneuert, aufgefüllt, Ruhe.
Liebe Grüße
Ralph
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Oki Doki wird so gemacht..
Morgen geht der TEE zum Schrauber,danach
sollte Ruhe sein..